GPZ Forum
"Ich habe neu" Thread - Druckversion

+- GPZ Forum (http://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (http://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Benzingespräche (http://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: "Ich habe neu" Thread (/showthread.php?tid=9384)



Re: "Ich habe neu" Thread - ometa - 09.07.2013

[Bild: https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTwe9ZrJsuBUGz8amdYssK5ypeX9kTCDJ_eYCPTi-qMVVai8P0t]


Re: "Ich habe neu" Thread - FunTazi - 09.07.2013

So, nach 2 Stunden Ladezeit könnt ihr das Video jetzt hier sehen.

Leide sind die Windgeräusche auch mit abgeklebtem micro noch zu laut. Vielleicht sollte ich mal Kaugummi statt Tesa versuchen Big Grin
Die Quali hat auch n büschen gelitten, ist aber immer noch gut.

Witzig, der Clio der mir bei 0:41 entgegenkommt waren meine Frau und Söhnchen.

Gruߟ Michael


Re: "Ich habe neu" Thread - Drasak - 09.07.2013

Also ich persönlich find die Bildquali jetzt nicht sooo schlecht... Auf jeden Fall nicht, wenn man den Preis mit einbezieht...
Von mir gibts nen Thumb up left



Re: "Ich habe neu" Thread - Speedfreak - 26.07.2013

Habe neu: Miniblinker + Sebring Twister

[Bild: http://data9.blog.de/media/806/7150806_63561eb1d9_l.jpeg]


Re: "Ich habe neu" Thread - FunTazi - 30.07.2013

Hallo zusammen,

ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht!

Die gute: Ich bleibe euch erhalten! Big Grin
Die schlechte: Nicht mehr mit der GPZ Shocked

Heute gesehen, gefahren und gekauft:[attachment=1] [attachment=0]

Die Kleine muߟ daher leider weg Sad Zuerst habe ich noch darüber nachgedacht sie zu behalten, aber meine Holde möchte lieber doch nicht selbst fahren.

Hier die Anzeige bei Mobile: KLICKForenpreis ist niedriger.

Freue mich schon auf Schotten und die erste Tour damit!

Gruߟ Michael


Re: "Ich habe neu" Thread - einfachnurfranz - 30.07.2013

Moin Michael,
erstmal Glückwunsch und viel Spass mit dem Teil. Das Bike bin schon mal gefahren, ist sicher nicht die schlechteste Wahl. Big Grin
Dein Link funzt nicht wirklich, führt auf "meinmobile" und erwartet deine Nutzerdaten.

Gruss Franz...

auch an die Family.

PS.: sehen uns dann beim Wandern


Re: "Ich habe neu" Thread - FunTazi - 30.07.2013

Danke Franz, habs korrigiert. Doh


Re: "Ich habe neu" Thread - Speedfreak - 30.07.2013

fein, glückwunsch. dann können wir ja uffzynden Wink


Re: "Ich habe neu" Thread - ometa - 31.07.2013

Oh Gott! Das Seitenständerchen darf man aber auch nicht böse anschauen...
Hat das Mofa einen Keilriemen mit Fliehkraftkupplung?
Was ist das denn für ne Marke?


Re: "Ich habe neu" Thread - rex - 31.07.2013

ometa schrieb:Was ist das denn für ne Marke?
Schau mal vorne links auf die Verkleidung... Wink


Re: "Ich habe neu" Thread - Morpheus - 31.07.2013

Hey, so schade ichs finde das du deine Zetti hergibst (gehört bestraft) aber mit deiner Wahl wirst du sicher viel Spaß haben! Eine der weniger die mir von dem Verein gefallen Whistle
Dein GPZ-Preis ist aber schon ne kleine Themaverfehlung oder? Oops


Re: "Ich habe neu" Thread - FunTazi - 31.07.2013

Morpheus schrieb:Hey, so schade ichs finde das du deine Zetti hergibst (gehört bestraft) aber mit deiner Wahl wirst du sicher viel Spaß haben! Eine der weniger die mir von dem Verein gefallen Whistle
Dein GPZ-Preis ist aber schon ne kleine Themaverfehlung oder? Oops

Ist zwar Off-Topic, aber kurz was zur Preisfindung.

Als Julide und Simon bei mir waren, haben wir darüber gesprochen und auch auf den letzten beiden Treffen habe ich viel über den Preis gesprochen. Ich fand 1500.- erst auch etwas hoch.
Ein befreundeter Motorrad-Schrauber und -Händler meinte das ich sie auf keinen Fall unter 1500.- anbieten soll.

Klar ist der Preis hoch, aber die Kleine ist auch in einem auߟergewöhnlich guten Zustand. Ich bin auch nicht auf das Geld angewiesen, kann mir also Zeit lassen.
Es ist jedem selbst überlassen, sich eine für um die 1.000.- zu kaufen, und dabei Kompromisse im Bezug auf Optik oder Technik einzugehen.

Gruߟ Michael


Re: "Ich habe neu" Thread - Martin (webmaster) - 31.07.2013

FunTazi schrieb:...Klar ist der Preis hoch, aber die Kleine ist auch in einem auߟergewöhnlich guten Zustand. Ich bin auch nicht auf das Geld angewiesen, kann mir also Zeit lassen.
Es ist jedem selbst überlassen, sich eine für um die 1.000.- zu kaufen, und dabei Kompromisse im Bezug auf Optik oder Technik einzugehen.

Gruߟ Michael

Also ich kenn das Moped (kürzlich erst gründlich inspiziert *g*) und finde den Preis völlig in Ordnung.


Re: "Ich habe neu" Thread - flitzdüse89 - 31.07.2013

Martin (webmaster) schrieb:
FunTazi schrieb:...Klar ist der Preis hoch, aber die Kleine ist auch in einem auߟergewöhnlich guten Zustand. Ich bin auch nicht auf das Geld angewiesen, kann mir also Zeit lassen.
Es ist jedem selbst überlassen, sich eine für um die 1.000.- zu kaufen, und dabei Kompromisse im Bezug auf Optik oder Technik einzugehen.

Gruߟ Michael

Also ich kenn das Moped (kürzlich erst gründlich inspiziert *g*) und finde den Preis völlig in Ordnung.

Und ich hatte die Ehre, die FunTaZett ausgiebig Probe zu fahren Big Grin
Da gibt's nix zu meckern, ausser:

WIE KANN MAN SO EIN SCHÖNES MOPPED VERKAUFEN UND GEGEN EINE BMW EINTAUSCHEN????

Hätte ich mehr Platz, Zeit und Geld, würde ich sofort kommen um sie abzuholen...

Hoffentlich bekommt meine kleine Freundin ein gutes Zuhause Pray

Grüߟle Sabse Wink


Re: "Ich habe neu" Thread - Morpheus - 31.07.2013

Ich kenn dein Moped ja auch und will dir sicher den Preis nicht madig machen.
Aber man muss auch mal realistisch bleiben. Wir sehen das vielleicht so, aber wirklich wert?
Ich hab für meine 900 bzw. 950 gezahlt und die hatte nur 20.000km auf der Uhr und nen ähnlichen Zustand. Ich find es für ne A zuviel, egal wie sie da steht. Eine junge D mit wenig Kilometer für 1.500€, ok aber ansonsten.... Man bekommt doch schon für unwesentlich mehr was neueres, größeres,... Nur als Beispiel 1800€ für ne ZX7R. Aber muss jeder selbst wissen Wink

Und was Händler meinen Laughing Laughing Gibt hier so Spezialisten, die für ne 1998er D mit 15.000km und frischem Dunlop 2.900€ aufrufen...

Edit: Big Grin