GPZ Forum
"Ich habe neu" Thread - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: "Ich habe neu" Thread (/showthread.php?tid=9384)



RE: "Ich habe neu" Thread - Morpheus - 04.11.2013

So ich hab auch mal wieder zugeschlagenBig Grin
Von Lederpflege, Gel-Reiniger, usw. rede ich mal nicht.
habe meine Motorradheber-Sammlung erweitert.

[Video: http://www.youtube.com/watch?v=0KdvDxhd3dw]


RE: "Ich habe neu" Thread - Akido - 04.11.2013

Schöne Garage Morpheus. Und nur das nötigste drin.Smile


RE: "Ich habe neu" Thread - Drasak - 04.11.2013

Hey Chris, wann hast Du Dein Möp denn umlackiert? Big Grin


RE: "Ich habe neu" Thread - B.O.D! - 04.11.2013

Ja, und wann bist du umgezogen?! Tongue


RE: "Ich habe neu" Thread - Morpheus - 05.11.2013

Und seit wann fahr ich ne ZX6R Big Grin
Also nicht meine Garage, nicht mein Moped und noch nicht mal mein Bundesland Big Grin
Das nennt man Hersteller Video Tongue


RE: "Ich habe neu" Thread - Morpheus - 14.11.2013

So gestern im kleinen Eisenwarenladen gewesenCool
Ich mag den Laden, da zahlt man auch gern mal paar Euro mehr als in irgendeinem Onlineshop. Leider haben Sie "nur" den kleinen DreMo und den großen muss ich mir anderweitig organisieren, aber jetzt hab ich zumindest schon mal den kleinenBig GrinBig Grin

[attachment=10639]

Wera 7000A Drehmomentschlüssel, 1-25Nm


RE: "Ich habe neu" Thread - B.O.D! - 17.11.2013

Ich habe mir auch was gegönnt. Jetzt ist es offiziell, ich bin Sprinter. Jetzt muss ich nur noch den Winter abwarten Dodgy

[attachment=10660]


RE: "Ich habe neu" Thread - rex - 17.11.2013

Schönes Schwarz, viel Spaß mit dem Teil!
Die Sprint ist ja nicht sooo häufig im Straßenbild zu finden,
von daher wäre mal ein Fahrbericht interessant, wenn es das Wetter zulässt.
Ich hoffe, Du bleibst uns hier trotzdem noch ein bisschen erhalten, viele Grüße, rex


RE: "Ich habe neu" Thread - Speedfreak - 17.11.2013

viel spaß, der motor ist ne wucht. kenn ich aus der tona.


RE: "Ich habe neu" Thread - Morpheus - 18.11.2013

Hey Max, gratuliere! Klang ja am 3.10. noch ganz anders Big Grin Dann hoff ich mal du bist nächste Saison mal wieder dabei Wink


RE: "Ich habe neu" Thread - B.O.D! - 18.11.2013

Erster Eindruck der Fahrt war sehr gut. Läuft rund, zieht gleichmäßig durch und man sitzt doch sehr bequem. Das einzige, was ich nicht so erwartet hätte, auch wenn es mir vom Lesen bekannt war, dass die Gänge kräftig geschaltet werden möchten.

(18.11.2013, 09:06)Morpheus schrieb: Hey Max, gratuliere! Klang ja am 3.10. noch ganz anders Big Grin Dann hoff ich mal du bist nächste Saison mal wieder dabei Wink

Ja, ich hatte anfangs die 1050er in Aussicht, aber aus gegebenem Anlass hätte ich mir die neuere nicht vor 2015 leisten können, wenn ich im Berufsleben bin. Und solange warten...naja, das kann man glaube ich verstehenBig Grin Jetzt ist es aber auch noch so, dass die bereits ne hohe Laufleistung hat (fast 100 000km) und ich die vom Preis her noch drücken konnte, sodass sich ein Austauschmotor noch rentiert. Der Markt was 955er Sprints angeht ist ja doch recht überschaubar, deswegen die Entscheidung für eine mit hoher Laufleistung. Ein paar Sachen mache ich noch übern Winter und dann hoffe ich, dass sie die kommende Saison durchhält. In der zwischen Zeit werde ich nach günstigen 955er Motoren mit moderater Laufleistung suchen, eventuell gibts ja noch vor der nächsten Saison ein Schnäppchen und dann heißt es: Warten bis Herz Nummer 1 die letzten Schläge macht. Das kann aber noch gut 15 - 20 k km dauern. Sie wurde gut gewartet und als Langstreckenmaschine genutzt.

Aber dazu gibts bestimmt auf dem nächsten Treffen mehr. Wink Ich werde dabei sein, ob am Bayerntreffen weiß ich noch nicht. Aber bei der Saison-Abschlusstour bestimmt! Und dem Forum bleibe ich natürlich auch erhalten!Heart Big Grin


RE: "Ich habe neu" Thread - Morpheus - 18.11.2013

Ob beim Treffen oder irgendeiner Tour, ist doch egal Wink
Wenn du brav im Forum bleibst, dann bekommst ja mit wenn ne Tour ansteht. Die erste wohl im April...

Das mit den 100.000km muss ja nichts schlechtes sein. Kenne Ninjas mit 170.000km wo erst bei 140.000km der zweite Motor kam. Oder ne K100 mit knapp 200.000km aufm ersten Motor. Auch Dark hat 100.000km auf seiner GPZ...


RE: "Ich habe neu" Thread - TheDarkAvanger - 18.11.2013

... und die "Leistung" der GPZ mit über 100.000km ist noch wie eh und je. Wink
Nichts desto trotz macht man sich doch schon Gedanken, wie lange das wohl noch gut geht. Wink
Aber derzeit komme ich ja leider eh nicht zum fahren. Sad

Gruß
Dark


RE: "Ich habe neu" Thread - Speedfreak - 18.11.2013

ich liefer dann mal kontrastprogramm:

[Bild: http://imageshack.us/a/img577/2729/ufol.jpg]

Ist schon die Vordere Wink


RE: "Ich habe neu" Thread - rex - 19.11.2013

O-ha, 1200er Sportster, wenn ich mich da nicht vertue, und auch noch so gut wie original - bin mal gespannt, wie lange das so bleibt! Wink