GPZ Forum
"Ich habe neu" Thread - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: "Ich habe neu" Thread (/showthread.php?tid=9384)



RE: "Ich habe neu" Thread - defo68 - 02.07.2014

(02.07.2014, 21:44)einfachnurfranz schrieb: Moin,
viel Spass mit dem Teil.
Die Sache mit dem "Vielsprechgerät" hab ich meiner Tochter grad gesteckt, es dauerte einen Moment bis der Groschen fiel.
Nun hoffe ich das meine blauen Flecken bis zum nächsten Treffen wieder weg sind.Wink

Gruss Franz

Och Franz, das verheilt ganz schnell Wink


RE: "Ich habe neu" Thread - Stoffele2001 - 10.07.2014

Hab auch mal was neu:

Meine GPZ:
Neuer Kettensatz
Neu TÜV
60PS eingetragen (hatte noch 50PS laut Papiere, als ich sie kaufte).

Für zu Hause:
Neuer 42" TV

Nun ist wieder ne Weile Ruhe mit Neuanschaffungen. Hab leider kein Geldscheißer Big Grin


RE: "Ich habe neu" Thread - SensaiBen - 10.07.2014

für was ne ritzel Abdeckung is ja unnötig Big Grin mit deinem holz was auch geil wäre in der Werkstatt ein blech und dann löcher durch schießen

Ich habe neu Big Grin
Pin up heck
barracuda rs r
polisport lima
str8 led blinker
marke unbekannt led Rücklicht
bug Spoiler
selfmade sitzpolster
Scheibenbremsen hinten von kawa
stahlflex Leitung
verkürzte Schalthebel


Dance ein bissl halt Dance

bilder folgen...


RE: "Ich habe neu" Thread - Hannes500 - 13.07.2014

Die "jahrelange" Putzerei hat sich gelohntDance
[attachment=11913]
Danke an Sabse+Family für die Mühe und die klasse Organisation. War ne schöne Ausfahrt und ein lustiger Abend.
Hiermit auch die Mitteilung,dass ich gut zu haus angekommen bin, wenn auch zum 2. mal an diesem Tag klatschnass. Heim gings bei Dunkelheit und Regen im Blindflug und teilweise 20km/h durchs Höllental, das seinem Namen alle Ehre gemacht hat.


RE: "Ich habe neu" Thread - Speedfreak - 13.07.2014

Meine neuste Errungenschaft Smile

[attachment=11914]


RE: "Ich habe neu" Thread - Gombie - 13.07.2014

Oh, Speedy hat sich den Boxkampf am Sachsenring live angeschaut Wink


RE: "Ich habe neu" Thread - Zaphod - 14.07.2014

Meine alte Zicke hat soeben eine jüngere Schwester (Weltmeister D-Modell Big Grin) bekommen Dance
Weitere Infos und Fotos folgen natürlich...


RE: "Ich habe neu" Thread - ometa - 14.07.2014

Ach nee! Lass hören!


RE: "Ich habe neu" Thread - Zaphod - 14.07.2014

Na, das war der Grund warum ich heute nicht beim Stammtisch sein konnte. Ich habe 2x 300km durch Wind und Regen und Weltuntergang mit nem Sprinter abgerissen um Gillis Zette abzuholen Big Grin
Nu is sie da Dance

Edit: Vielen Dank nochmal an Gilli.... für alles Cool


RE: "Ich habe neu" Thread - ometa - 14.07.2014

Na dann "Herzlich willkommen!" und "Welcome back!" dem neuen Familienmitglied. Cool


RE: "Ich habe neu" Thread - Gilli - 14.07.2014

(14.07.2014, 02:39)Zaphod schrieb: Na, das war der Grund warum ich heute nicht beim Stammtisch sein konnte. Ich habe 2x 300km durch Wind und Regen und Weltuntergang mit nem Sprinter abgerissen um Gillis Zette abzuholen Big Grin
Nu is sie da Dance

Edit: Vielen Dank nochmal an Gilli.... für alles Cool

Bitte, gern geschehen. ist in gute Hände gekommen Big Grin


RE: "Ich habe neu" Thread - Speedfreak - 14.07.2014

(13.07.2014, 22:58)Gombie schrieb: Oh, Speedy hat sich den Boxkampf am Sachsenring live angeschaut Wink

Boxenkampf eher Cool Leider mit miserablen Ergebnissen aus deutscher Sicht ...Banghead


RE: "Ich habe neu" Thread - Gombie - 14.07.2014

Naja, Boxkampf eben, weil sich 2 der Jungs (weiß nicht mehr wer´s war) aus der Moto3 doch im Kies nach ihrem Abflug gegenseitig eins auffe Omme gehauen haben...


RE: "Ich habe neu" Thread - flitzdüse89 - 17.07.2014

(13.07.2014, 13:52)Hannes500 schrieb: Die "jahrelange" Putzerei hat sich gelohntDance

Danke an Sabse+Family für die Mühe und die klasse Organisation. War ne schöne Ausfahrt und ein lustiger Abend.
Hiermit auch die Mitteilung,dass ich gut zu haus angekommen bin, wenn auch zum 2. mal an diesem Tag klatschnass. Heim gings bei Dunkelheit und Regen im Blindflug und teilweise 20km/h durchs Höllental, das seinem Namen alle Ehre gemacht hat.

Hey Hannes,

Das freut uns, wenn es Dir und allen anderen gefallen hat!
Die Medaille hat Deine GPZ sich ja auch wirklich verdient - so top gepflegt, obwohl sie eine von denen mit den meisten Gesamt-km war.

Schön dass Du trotz Regen da warst - und das Nasswerden hat sich doch auch gelohnt oder? Smile

Grüßle Sabse Wink


RE: "Ich habe neu" Thread - FunTazi - 17.07.2014

(14.07.2014, 02:39)Zaphod schrieb: Na, das war der Grund warum ich heute nicht beim Stammtisch sein konnte. Ich habe 2x 300km durch Wind und Regen und Weltuntergang mit nem Sprinter abgerissen um Gillis Zette abzuholen Big Grin
Nu is sie da Dance

Edit: Vielen Dank nochmal an Gilli.... für alles Cool

Schön das sie im Forum geblieben ist! Hätte ich bei meiner auch gerne gehabt (oder zumindest das der neue Besitzer sich hier anmeldet)

Viel Spaß mit der Neuen

Gruß Michael