GPZ Forum
"Ich habe neu" Thread - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: "Ich habe neu" Thread (/showthread.php?tid=9384)



RE: "Ich habe neu" Thread - venuel79 - 23.09.2014

[attachment=12158][attachment=12159][attachment=12160]
Endlich ein Pad was hält, super klebt, und auch zum Weiß passt Smile
Nassverklebung kein problem !
Carbon Folie von 3M
Ich freu mich Big Grin


RE: "Ich habe neu" Thread - venuel79 - 11.10.2014

Meine Mum war nicht begeistert das
ich den Schein mache....
Aber sie ist ja nicht mehr erzieungsberechtigt Big Grin
Trotzdem hat sie mitgefiebert, und findet es jetzt wohl auch toll.
Da sie 500 km weit weg wohnt,sehen wir uns nicht so oft,
darum war die Freude sehr gross, als der Postbote
eben klingelte Smile
MUM IST DIE BESTE!!!!! Yellow
PS: Tolles Parfüm !! Riecht auch noch gut Wink
[attachment=12236][attachment=12238][attachment=12237]


RE: "Ich habe neu" Thread - Velocity - 16.10.2014

Ich habe ein Nokia Lumia 530 neu. Bin bisher ziemlich zufrieden mit dem Betriebssystem. Und für das Geld (89 Euro Dual Sim, 79 Euro Single Sim) ein tolles Handy, wenn man nur WhatsApp, Telefonie und hin und wieder das Internet braucht.

[Bild: http://bestmobs.com/html/uploads/Nokia-Lumia-530.jpg]

Außerdem hab ich von Ometa die ungelackten A-Felgen bekommen. Vielen Dank nochmal!! Das wird die Winterbeschäftigung.


RE: "Ich habe neu" Thread - ometa - 17.10.2014

Ich war gestern im Duisburger Polo, um mich vom besten Polo-Mitarbeiter des Landes beraten zu lassen. Leider hatte er frei Wink
Doch auch ohne ihn konnte ich meinen Gutschein einlösen (nochmals ein ganz dickes und herzliches "Danke schön" an die Wandertreffen-TeilnehmerInnen!):
Das ist es geworden
[attachment=12251]

Nach wirklich langer Abwägung habe ich mich für den 3/8"-Knarrenkasten entschieden. Er ist zwar groß und schwer, aber dennoch kompakt genug, damit er in den Tankrucksack passt, welchen ich eigentlich immer bei Touren dabei hab.
Er deckt alle Schlüsselweiten ab, die es an der GPZ gibt, somit könnte ich damit auch bei Schraubertreffen außerhalb der heimischen Garage zur Not aushelfen.
Da es auch vom Budget her passen sollte, ist es für mich die treffenste Lösung gewesen.


RE: "Ich habe neu" Thread - fiesta_dragon - 18.10.2014

Proxxon, sehr gute Wahl.
Ordentliches Werkzeug.


RE: "Ich habe neu" Thread - rex - 18.10.2014

Proxxon find ich auch gut, hat ein ordentliches Preis/Leistungs Verhältnis.
Die 3/8" -Version empfinde ich beim Mopped-Schrauben auch als die optimale Größe.

Für die Notfallhilfe unterwegs wäre es eventuell eine Überlegung, die 21er Kerzennuss raus zu tun, und statt dessen ein Tütchen mit paar Bits (Schlitz, Kreutzschlitz, 5er/6er Inbus z.B.) plus Bitadapter rein zu legen, das erhöht den Einsatzbereich noch um einiges.

Viel Spaß mit dem Teil, Grüße, rex


RE: "Ich habe neu" Thread - ometa - 18.10.2014

Rex, du bist ein Gedankenleser Dance
Ich denke aber auch noch über eine Umsiedlung in eine passende Kunststoffbox nach, zwecks Gewichtsersparnis.


RE: "Ich habe neu" Thread - Velocity - 18.10.2014

Ich habe mir heute mit dem tollen louis Gutschein aus der Motorrad den scorpion Exo2000 geholt. Der einzige Helm neben Kinder helmen, der mir aus dem Sortiment passt.
Dunkles Visier inklusive.


RE: "Ich habe neu" Thread - ometa - 18.10.2014

Ich hatte auch überlegt mittels der ganzen Rabatt-Aktionen einen neuen Helm auszusuchen, habe es aber dabei belassen in ein neues Visier zu investieren, weil das alte ziemlich blind war, wie ich auf der letzten Tour feststellen musste.
Wenn das neue auch vier Jahre hält, ist die Zeit dann reif für eine neue Schale.


RE: "Ich habe neu" Thread - Velocity - 18.10.2014

(18.10.2014, 21:08)ometa schrieb: Ich hatte auch überlegt mittels der ganzen Rabatt-Aktionen einen neuen Helm auszusuchen, habe es aber dabei belassen in ein neues Visier zu investieren, weil das alte ziemlich blind war, wie ich auf der letzten Tour feststellen musste.
Wenn das neue auch vier Jahre hält, ist die Zeit dann reif für eine neue Schale.
Was fährst du denn bisher für einen Helm? Bei den Premium Herstellern sagt man ja bis zu acht Jahren ist kein Problem einen Helm zu fahren.
Natürlich je nach Benutzung bzw. Handhabe Smile


RE: "Ich habe neu" Thread - ometa - 18.10.2014

Nolan N102 (Louis-Edition) in silber uni. Ist ein Klapphelm. Passt perfekt auf meinen Eierkopf.


RE: "Ich habe neu" Thread - Olle68 - 20.10.2014

Helmchen auch neu Smile Farblich passend zu Horst Big Grin Auch wenn Louis Hausmarke,echt ein Schnapp, aber wider erwarten bei höheren Geschwwndigkeiten kein rappeln,scheppern, wackeln, nicht zu laut :p in der Preisklasse wirklich empfehlenswert

https://www.louis.de/artikel/probiker-rsx-5/215595?filter_colour=BLAU&list=20109535


RE: "Ich habe neu" Thread - Velocity - 25.11.2014

Zum Geburtstag gabs neues Spielzeug Smile Nach 4 Saisons mit meiner geliebten Abby wurde es Zeit für was großes Autobahntaugliches.
Eine FZ 750, Erstzulassung 1989, 101 PS.

[attachment=12301]


RE: "Ich habe neu" Thread - FunTazi - 25.11.2014

Schönes Geburtstagsgeschenk das du dir da gemacht hast!
Viel Spaß mit der FZ.
101 PS ist kein Pappenstiel. Also immer schön vorsichtig!

Ich hoffe doch, daß du dem Forum erhalten bleibst!!!

Liebe Grüße
Michael


RE: "Ich habe neu" Thread - einfachnurfranz - 25.11.2014

Na dann mal Gluehwurm zum Burzeln und viel Freude an der Nichtkawa.
Behaelts du das Cafemopped?

Franz