GPZ Forum
"Ich habe neu" Thread - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: "Ich habe neu" Thread (/showthread.php?tid=9384)



RE: "Ich habe neu" Thread - Pitter_Wuppertal - 13.03.2015

[attachment=12483]
Habe mir auch mal was neues altes gegönnt !
Gsx 750 f Bj. 92  mit echten 30200 km !
[attachment=12483]


RE: "Ich habe neu" Thread - rex - 14.03.2015

Prima, dann machen wir einen Club auf, hab die weitgehend baugleiche 600er Version hier. Smile


RE: "Ich habe neu" Thread - Bikerengel - 15.03.2015

Clap Clap

Die sieht richtig gut aus.

Hatte ich auch mal, musste ich dann mit einem Nockenwellenschaden verkaufen.

 [attachment=12487]

Viel Spaß mit der Neuen

Das Engelchen


RE: "Ich habe neu" Thread - FunTazi - 15.03.2015

Geil Pitter. Viel Spaß damit!

Gruß Michael


RE: "Ich habe neu" Thread - KAISKAWA - 15.03.2015

Hallo Pitter,
Da hasse dir aber was schönes von der Feuerwehr gekauft!
Viel Spass mit der Dicken!
Gruß
Uwe


RE: "Ich habe neu" Thread - Pitter_Wuppertal - 16.03.2015

Danke für die durchweg Positiven Reaktionen ! Ich bleib dem Forum ja eh erhalten !
Ob sie mir viel Freude machen wird zeigt sich wenn sie vernünftig läuft ! Scratchheadyellow 
Sind ja noch ein paar kleinigkeiten zu machen !


RE: "Ich habe neu" Thread - Speedfreak - 22.03.2015

Muss mehr Sport treiben ... daher seit einer Woche neu:

[attachment=12511]


RE: "Ich habe neu" Thread - Pitter_Wuppertal - 22.03.2015

Schade! Da hätte ich was schönes für dich gehabt! Mtb von Corratec super leicht und sehr hochwertig!


RE: "Ich habe neu" Thread - Speedfreak - 22.03.2015

Danke fürs nachträgliche Angebot, Pitter. Aber ich wollte unbedingt wieder ein Rennrad.


RE: "Ich habe neu" Thread - ometa - 23.03.2015

Immerhin mit Licht und Klingel! Wenn du nun noch brav den vorgesehenden Fahrradweg benutzt, bleiben wir Freunde Wink 

Bin heute wieder herrlich ein paar Idioten auf ihren Drahteseln begegnet, die meinten sie müssten in ihren verschwitzten Catsuits den gesamten Verkehr lahmlegen - trotz FAHRRADWEGS!
Da deren Räder nicht der VO entsprechen, müsste man die doch eigentlich mal "versehentlich" anditschen dürfen und die kriegen eine saftige Teilschuld! Steamingears Sollen sich gefälligst einen Heimtrainer anschaffen und nen Alpenvideo einlegen...


RE: "Ich habe neu" Thread - Tilli - 23.03.2015

Soweit ich da richtig informiert bin braucht man das bei Rädern unter nem gewissen Gewicht nicht.


RE: "Ich habe neu" Thread - Martin (webmaster) - 23.03.2015

(23.03.2015, 00:01)ometa schrieb: Immerhin mit Licht und Klingel! Wenn du nun noch brav den vorgesehenden Fahrradweg benutzt, bleiben wir Freunde Wink 

Bin heute wieder herrlich ein paar Idioten auf ihren Drahteseln begegnet, die meinten sie müssten in ihren verschwitzten Catsuits den gesamten Verkehr lahmlegen - trotz FAHRRADWEGS!
Da deren Räder nicht der VO entsprechen, müsste man die doch eigentlich mal "versehentlich" anditschen dürfen und die kriegen eine saftige Teilschuld! Steamingears Sollen sich gefälligst einen Heimtrainer anschaffen und nen Alpenvideo einlegen...

Genau meine Meinung !! Ich darf mit dem Moped auch nicht auf den Radweg und dann noch die Lampen abbauen Smile


RE: "Ich habe neu" Thread - einfachnurfranz - 23.03.2015

Eh Leute,
mal ehrlich, was gibt es schöneres als im Sauerland mit 40 Tonnen auf der Bundesstrasse einer Truppe Radsportler zu folgen. Das sind Momente in denen es gut für mich ist keine Pumpgun dabei zu haben.

Gruss Franz


RE: "Ich habe neu" Thread - Velocity - 23.03.2015

Ich werde ihn abhalten auf der Strasse zu fahren. Hasse das nämlich auch und hier gibt es reichlich Radsportrudel, die zu fünft nebeneinander fahren müssen...


RE: "Ich habe neu" Thread - ometa - 23.03.2015

Wieso dopen diese Radler nicht einfach ein paar Downer und hocken sich gänseblümchenkauend in die nächste Wiese?
Was soll der Quatsch?