GPZ Forum
"Ich habe neu" Thread - Druckversion

+- GPZ Forum (http://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (http://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Benzingespräche (http://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: "Ich habe neu" Thread (/showthread.php?tid=9384)



RE: "Ich habe neu" Thread - Hannes500 - 11.06.2015

ah ok. Vielen dank. Ist glaub auch gerade im adac-heft getestet. Ich hab derzeit nur was für den analog-funk eingebaut, ist aber schon nervig mit der Verkabelung und dem Knopf am Lenker, außerdem hat sowas aktuell in meiner Umgebung kein Mitfahrer mehr Big Grin.


RE: "Ich habe neu" Thread - ometa - 11.06.2015

(11.06.2015, 00:04)Hannes500 schrieb: Ich hab derzeit nur was für den analog-funk eingebaut, ist aber schon nervig mit der Verkabelung und dem Knopf am Lenker, außerdem hat sowas aktuell in meiner Umgebung kein Mitfahrer mehr Big Grin.

Sieht ja auch aus, als würdest den Mitfahrer abschleppen, wenn das Kabel zwischen euch spannt Tongue


RE: "Ich habe neu" Thread - Hannes500 - 11.06.2015

Als Profi arbeite ich natürlich mit flexiblem Kabel, dass sich auch dehnt und automatisch aufrollt, wenn der Vordermann bremst Big Grin


RE: "Ich habe neu" Thread - ometa - 12.06.2015

Das rosa Pickerl ist amtlich angebracht!
Das Fahren mit dem neuen Federbein und den spiellosen Umlenklagern ist der HAMMER! Ich hätte nicht gedacht, dass der Unterschied so stark spürbar ist. Unglaublich mit welch einem kranken Mopped ich bisher unterwegs war... ich wollt grad gar nicht heim und absteigen. Velocity hatte meine ich, ähnliche Glücksgefühle mit ihrer Äbbi nach dem Tausch.


RE: "Ich habe neu" Thread - Gombie - 12.06.2015

Glückwunsch zum amtlichen Segen, auch wenn mich das ein wenig wehmütig stimmt - hatte ich mich doch schon sooo sehr auf die bleibende Erinnerung von Dir auf des Königs Soziusplatz gefreut Wink


RE: "Ich habe neu" Thread - Velocity - 12.06.2015

(12.06.2015, 13:04)ometa schrieb: Das rosa Pickerl ist amtlich angebracht!

Velocity hatte meine ich, ähnliche Glücksgefühle mit ihrer Äbbi nach dem Tausch.

Erst mal herzlichen Glückwunsch!

Jaaa ich bin immer noch glücklich mit dem Fahrwerk! Jetzt werden noch zeitnah progressive Gabelfedern eingebaut und dann passt alles hundert pro Smile


RE: "Ich habe neu" Thread - ometa - 12.06.2015

Vorne hab ich die Wirth ja schon drin.
Das passt sehr gut zusammen.
Was mir am stärksten aufgefallen ist, ist die neue Stabilität bei Lastwechseln in Kurven. Früher bin ich bei sowas immer rumgeeiert, hab möglichst Abstand nach vorne gehalten, damit ich Lastwechsel vermeide und in einem "Rutsch" durch die Kurve gleite.
Jetzt fährt sich das total rund. Sie stellt sich auf und fällt ohne Mucken. Vorher war das immer etwas ruckelig und ich hab das gehasst.

Bei Gradeauslauf über Gullideckel, oder Bahngleise, konnte ich jetzt keinen signifikanten Unterschied merken (was ich eigentlich erwartet hatte).


RE: "Ich habe neu" Thread - ometa - 12.10.2015

Scheibenwischer fürs Auto.


RE: "Ich habe neu" Thread - einfachnurfranz - 12.10.2015

Ich hab auch welche am 4menwagen.

Uns steht also ein verdammt trockenes Halbjahr bevor!


RE: "Ich habe neu" Thread - Pitter_Wuppertal - 31.10.2015

2 Jahre Tüv " Ohne Mängel " Freu ! Dance Dance Dance


RE: "Ich habe neu" Thread - einfachnurfranz - 01.11.2015

Die Susi oder du? Smile

Gruss Franz


RE: "Ich habe neu" Thread - Raven - 01.11.2015

Wusste garnicht wie Teuer ein Ausflug sein kann mit 35km..
Zur Louise hin und mit Schubert S2 zurück Big Grin


RE: "Ich habe neu" Thread - Pitter_Wuppertal - 01.11.2015

Die Suzi natürlich ! Ich hab doch seit vorigen Monat " H -Kennzeichen "! Laughing Laughing Laughing


RE: "Ich habe neu" Thread - c-de-ville - 01.11.2015

Ich habe schon immer ein H-Kennzeichen.

Gruß c-de-ville


RE: "Ich habe neu" Thread - redscorpion - 01.11.2015

Ich habe neue hebel