Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nun stell ich mich auch mal vor
#1
Hallo alle zusammen,

ich bin schon ein paar Tage hier angemeldet und mir wurde hier auch schon öfter geholfen. Jetzt wird es doch mal zeit, das ich mich und meine "Emma" vorstelle.
Meine Emma ist EZ 06/91 und technisch in einem ganz guten zustand ich habe sie im Dezember für 500€ erstanden und musste noch 350€ investieren nächstes Jahr folgen noch neue Reifen.
Optisch hat sie ein paar Kratzer von Umfallern und die Beklebung ist nicht mehr ganz vollständig. Wenn ich nächstes Jahr mal Geld überhabe, würde ich Ihr gerne ein neues Kleid gönnen.
Ich bin jetzt der 4. Besitzer, beim Kauf hatte sie 26600 km auf dem Tacho mittlerweile hat sie 4000km mehr.
[attachment=3]
[attachment=2]
[attachment=1]
[attachment=0]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Clap WELCOME!!! Clap
Zitieren
#3
Hallöchen, Welcome Wave hier und weiterhin viel Spaß mit Deiner Emma (macht doch nen guten Eindruck...) und im Forum...

LG aus Linnich
Torsten, Lexus & Kiwa

P.S. Warum hast Du denn in Deinem Profil unter "Dein GPZ-Modell" "Anderes" gewählt? Ist doch ne astreine "A"... Think
Zitieren
#4
Hallo auch,

sieht gut aus, deine Emma Clap . Viel Spass damit!

An Investitionen wird noch was dazukommen, da bin ich mir ziemlich sicher! Dance
Zitieren
#5
Drasak schrieb:Hallöchen, Welcome Wave hier und weiterhin viel Spaß mit Deiner Emma (macht doch nen guten Eindruck...) und im Forum...

LG aus Linnich
Torsten, Lexus & Kiwa

P.S. Warum hast Du denn in Deinem Profil unter "Dein GPZ-Modell" "Anderes" gewählt? Ist doch ne astreine "A"... Think


....ähm das ist ne gute Frage ich werde es gleich mal ändern
Zitieren
#6
HerwigB schrieb:Hallo auch,

sieht gut aus, deine Emma Clap . Viel Spass damit!

An Investitionen wird noch was dazukommen, da bin ich mir ziemlich sicher! Dance

Danke. Ja das denke ich auch der Vorbesitzer hatte schon einiges am Motor machen lassen. Hoffe das es nicht zu viel auf einmal ist immer nur ein bissel.
Zitieren
#7
Hallo und herzlich willkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#8
Herzlich Willkommen auch aus dem Saarland.

Übrigens, sehr vorbildliche Vorstellung Big Grin

Gruߟ Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#9
HW aus der Nachbarschaft vom Deister.

Gruߟ c-de-ville
Zitieren
#10
Herzlich Willkommen Cool
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#11
Willkommen also für das Geld steht se ja noch gut da Smile
Zitieren
#12
Simon schrieb:Willkommen also für das Geld steht se ja noch gut da Smile

Vor dem Kauf hatte ein Motorradschrauber sich mal die Maschine angeschaut und meinte das 500€ ein akzeptabler Preis ist. Ich hatte mir dreck aus dem Tank in den Vergaser gespült (das Sieb fehlte) dadurch funktionierten die Schwimmer nicht mehr und deshalb wurden aus anfangs 170´€ Investition schnell mehr, weil die Reinigung ein Paarstunden in Anspruch genommen hat. Dann hatte der TÜV leider mein Lenkkopflager bemängelt. Aber um alles, was gemacht wurde, brauche ich mir keine Gedanken erst mal zu machen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste