Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reparatur der Frontverkleidung, Tigermuster, Spaß
#1
Hallo zusammen!

Am Wochenende habe ich einen fast kompletten Satz Lackteile für gerade mal 80€ inkl. Versand geschossen. Einziger Nachteil: An der Frontverkleidung sind beide Halterungen zum Tank (also unten) hin ausgebrochen. Als ich vor Jahren Mal von der Reparatur meiner Maschine geschrieben habe, haben sich hier ein paar freundliche Menschen gemeldet, die bereit waren, solche Reparaturen auch viel günstiger zu machen. Ist davon noch jemand anwesend? Kann mir sonst jemand wen empfehlen, der so eine Reparatur - idealer Weise irgendwo in der Nähe von Aachen - durchführen kann?

Ansonsten freue ich mich auf die Teile. Wenn der Spaß ankommt, wird nämlich Maskierband aufgeklebt und in Kawa-Grün drüberlackiert, das Tigermuster wollte ich schon seit Ewigkeiten haben.
Gibt es da was, worauf ich achten sollte? Im moment dachte ich an ganz normalen Auto-Sprühlack aus dem Obi mit 1-2 Schichten Klarlack drüber wenn es getrocknet ist.

Ansonsten, es hat nicht jemand noch einen Bugspoiler (D-Modell) rumfliegen, der kostengünstig ein neues Zuhause sucht?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste