Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TT Circuit Assen NL 25.06-28.06
#1
Moin,
ab heute Rennspektakel in Assen NL.
Falls da jemand hinmöchte oder evtl einen kennt der so was tut.
Benehmt euch am Gashahn. Die Hollander blitzen von hinten! und es ist ihnen völlig Latte wer gefahren ist. (Halterhaftung).
Wie aus normalerweise gut informierten Kreisen zu vernehmen war rotten sich die Ordnungs- und Kontrollorgane beiderseits der Grenze zusammen.
So viele Polizeimotorräder hab ich in Holland noch nie an einem Tag gesehen.
Das ging heute wie im Bienenschwarm.
Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#2
Die guten Zeiten von Assen sind schon lange vorbei, früher war es eine Riesenparty, doch schon seit einigen Jahren ist es nur noch billiger Kommerz und Kontrolle durch die Obrigkeit. Ich war 13x da, doch irgendwann hat´s mir nicht mehr gefallen.

Gruß c-de-ville
Zitieren
#3
Beim Summer_Jam am Fühlinger See ists ähnlich.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#4
War früher auch jedes Jahr dort, das erste Mal vor etwa 20 Jahren (Scheiße, bin ich alt!). Das letzte Mal ist knapp 5 Jahre her. Die "Nacht von Assen" gibt´s zwar immernoch, war früher aber irgendwie lustiger.
Auch die Action auf den Campingplätzen war immer der Hammer: ein Motor auf ein Gestell geschraubt und das Ding hoch gedreht, bis es das zeitliche gesegnet hat irre , Carbidkanonen aus Milchkannen, mit denen Fußbälle in den Orbit gefeuert wurden, brennende Altautos... All solche Späße, die man Heute höchstens noch auf nem Fightertreffen zu sehen bekommt. Macht man Heute sowas, kann man direkt den Platz räumen - was aus umweltschutztechnischen Gründen wahrscheinlich nicht das verkehrteste ist .
Wer zur Strecke will, muß seinen Rucksack filzen lassen, damit man auch ja das Bier für ~5€ pro Becher kauft und sich nix zu futtern mitbringt, sondern den Frikandelhändler bereichert usw.

Dennoch ist Assen immernoch einen Besuch Wert! Wenn auch nicht unbedingt zum mittlerweile schweineteuer gewordenen GP, aber dort werden ja zB auch SBK WM und IDM-Rennen ausgetragen, zu denen dann auch nur der "harte Kern" kommt Cool
Wünsche unserm Franzl dennoch viel Spaß bei den Kaasköppen Big Grin
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#5
Öhm,
bin zwar jeden Werktag gewerblich bei den Tulpenknickern, Assen tu ich mir aus den von euch oben genannten Gründen schon seit Jahren nicht mehr an. Vor gefühlten ganz vielen Jahren war das ein riesiges Fest das von Jahr zu Jahr immer kommerzieller wurde. Den grossen Musikfestivals ging es genauso.
Irgentwann hab ich mich da ausgeklinkt und weiche auf kleinere Events aus. Auch wenn die Namen nicht so geläufig sind, wer braucht schon einen GP-Guru wenn er in Bayern gleich mehrere GPZ-Gurus haben kann.Smile
Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#6
das ist wohl bei den meisten grösseren veranstaltungen so. das grösste opeltreffen in europa ergeht es auch so, wird von jahr zu jahr teurer. kleinere treffen sind viel lustiger und familiärer, machen somit auch mehr spass.
mfg
manta

nur tote fische schwimmen mit dem strom
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste