Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Öldruckanzeigelampe leuchtet ständig, Ölkontrollleuchte
#1
Hallöle,
die Bruchpilotin meldet sich mal wieder Oops Laughing
Jetzt hab ich ein anderes Problem. Ich war mal wieder üben, klappte auch alles ganz prima *freu*, aber dann ... beim Rausfahren vom Parkplatz zu wenig Gas gegeben, Möppi abgewürgt, Gleichgewicht verloren, Möppi umgekippt (aber nicht mit Schmackes, hab sie ja noch versucht zu halten, letztendlich hab ich sie nur langsam auf die Seite gelegt). Ist nichts weiter passiert auߟer, das plötzlich die Öldruckanzeigelampe nicht mehr ausgeht.
Möppi springt problemlos an, aber das Schauglas leert sich nicht, das heiߟt ja wohl, daß sich kein Öldruck aufbaut.
Was kann das denn sein? Sie ist mir ja schonmal umgekippt, da war dann auch kurzfristig diese Lampe an, aber nach kurzem Laufen und leichtem Neigen der Maschine zur anderen Seite war alles wieder ok.
Tausend Fragezeichen !!!!!
Kann jemand helfen?
Gruߟ
Sandra
Zitieren
#2
Das Problem dürfte bekannt sein gucks Du hier
Zitieren
#3
Ups, danke für den Link, hatte mich vorhin schon gewundert, hatte erstmal bei der Suche Öl und Ölpumpe eingegeben und es kam nur *nix gefunden* Crying or Very Sad Dachte mir auch schon, daß das eigentlich nicht sein kann.
Wir hatten uns schon seelisch darauf eingestellt, morgen die Ölwanne wegen des Überdruckventiles auszubauen, jetzt testen wir natürlich erstmal das mit dem Ölfilter
Vielen Dank !!!!!!! Big Grin
Zitieren
#4
Das Ganze hat uns keine Ruhe gelassen, meinen Göttergatten hat's in den Fingern gejuckt, es auszuprobieren.
Also raus in die Garage, Tür zu (ist ja schon spät Wink ), Möppi an, Ölfilter kurz gelöst und: Voilá , Lämpchen aus *jubel*
Also doch keine große Schraubaktion am Samstag Laughing
Zitieren
#5
Freut mich für dich Big Grin das es auch sofort geklappt hat,es gibt kaum was schlimmers für ein Motorradfahrer, als wenn das Bike krank ist. Mr. Green
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste