Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
auspuffwechsel
#1
so nach dem mein auspuff gestern gekommen ist habe ich mich gleich mal heute dran gestürzt und ausgewechselt !!! Dabei habe ich auch gleich mal den hauptständer demontiert und paar bilder dabei gemacht es is eine 2 in 1 baracuda rs3 . es sind auch bilder von vorher dabei ! das einzigste ich mußte einiges am bugspoiler anpassen aber der klang is wunder voll


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
Zitieren
#2
der krümmer hätte auch ohne schnitt im bugspoiler vorbeigepasst. tieferhängen und thermoband helfen dabei. das prob ist, dass du nen originalteil verändert hast. ich kenn mich mit kfz-teilen und deren bestimmungsgemäßen verwendung jetzt nicht aus, aber wenn dein möppie unter das prodsg fallen würde, dann wäre es nicht zulässig. im schadenfall haftet der betreiber.
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
#3
ich fahre mal beim tüv vorbei was der meint . im extremfall lass ich den bugspoiler weg .
Zitieren
#4
Sollte keine Probleme geben beim Spoiler.
Muss nur steif genug sein nach wie vor.
Ansonsten bissl versteifen.

Hast nen legal zusammengebaut oder schon mal teile weglassen? Wink
Zitieren
#5
Ich nur so nen "doofes stückel rohr" weg gelaasen aber der killer hinten is drin, den wo man sieht
Zitieren
#6
(21.12.2014, 17:57)redscorpion schrieb: Ich nur so nen "doofes stückel rohr" weg gelaasen aber der killer hinten is drin, den wo man sieht

so ist es fein Wink bekommst ein bienchen ins muttiheft.
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
#7
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...enchen.jpg]
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#8
also nach rücksprache mit tüve gibts keine probs wegen dem größenen loch im bugspoiler
Zitieren
#9
(23.12.2014, 18:51)redscorpion schrieb: also nach rücksprache mit tüve gibts keine probs wegen dem größenen loch im bugspoiler

[Bild: http://www.abload.de/img/ausgezeichnet5d1.png]
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
#10
und wie fährt sich das Ding jetzt? hast Du Einbusen im mittleren Drehzahlbereich?
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#11
ne ich kann mich net beschweren macht mehr laune wegen dem schönen klang !
Zitieren
#12
okSmile) ich hab zwei Baustellen mit ner 2 in eins... eine klingt auch richtig gutSmile)) und eingetragen! Wink) die will ich im Frühjahr richten.... bin mal gespannt!
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#13
gefällt! Laughing
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste