Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kawasaki GPZ 500 s Selber drosseln?
#1
Hallo alle,
ich habe mir eine Kawasaki GPZ 500 s BJ 1992 gekauft.
Leider habe ich nur die A2 und muss diese von 60 ps drosseln.
Ich habe Drosselkits auf 48 ps gefunden aber ich weiß nicht wie ich dieses einbauen soll.
Habe auch keine Bauanleitung gefunden somit wollte ich hir mal nachfragen.
Habe auch verschiedene anbauteile gesehen, weiß aber nicht was nun das richtige ist oder ob es mehrere Möglichkeiten gibt.
Wie kann mann sie am besten Drosseln? Wo bekomme ich ein Preisgünstiges Drosselkit her?
Vileicht habt ihr ja erfahrung damit gemacht und könnt mir irgendwelche Tipps zum einbau geben.
Am besten wäre ein Drosselkit mit Anleitung.
Vielen Dank im voraus schonmal.
MFG  Str33tf1ght3r
Zitieren
#2
Hi und Willkommen im Forum!!

Normalerweise stellt man sich erstmal im Newbiebereich vor, sagt wer man ist, am besten mit Bild vom Motorrad usw. usw. 
Welche Leistung habe ich, wie bekomme ich sie von meiner Leistung/60 PS auf X-Drossel-PS und kann ich das selbst machen oder wie trägt wer mir das ein?… kaum so pauschale Fragen wie Deine, die zur Drossel noch nicht diskutiert wurden, sogar google führt dich direkt zu entsprechenden Beiträgen hier aus dem Forum Rolleyes
Vorschlag: Bisl mehr Eigeninitiative! Bemüh mal die Suche, lies dich ordentlich zu dem Thema ein und mach dich schlau. Sind dann tatsächlich Fragen offen oder du brauchst Hilfe bei einer konkreteren Sache, bekommste selbstverständlich Unterstützung Wink.

Grüße
Hannes
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
#3
Good Post!
Zitieren
#4
Naja wenn ich den Post so lese will er jq auf 48 PS Drosseln das geht mit dem Alphatec Drosselsatz der bei mir auch verbaut ist. Günstiger wirds leider nicht ich hab auch geflucht vor allem weil man für den TÜV nochmal bezahlt und zusätzlich nochmal das Eintragen aber so ist das wenn man Motorrad fährt. Ich habe damals hier eine Anleitung für den Einbau reingestellt. Also viel Erfolg beim selbermachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste