Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Starter Problem nach umbau
#16
So die Zündspule #2 funktioniert nicht...
Links passt soweit alles.. Motor springt nicht an..
und kann mir jemand sagen was das für ein kabel ist und wo das angeschlossen wird?
[Bild: http://s9.postimg.org/c45sgxrvf/12185426...1707_o.jpg]
Zitieren
#17
Das bild ist nur 180x240 groß. Da kann ich leider nicht erkennen was das für ein stecker ist, sry.
------------
GPZ 500s '94 Orange 60PS
Fazer 600 2003
Nach langer abwesenheit wieder da :3
Zitieren
#18
sry ich häng das original mal an da postimage grad irgendwie spinnt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#19
Sieht aus wie der Bremslichtschalter der Fußbremse.
Grüße, rex
Zitieren
#20
Ja, da stimm ich dem rex zu.
------------
GPZ 500s '94 Orange 60PS
Fazer 600 2003
Nach langer abwesenheit wieder da :3
Zitieren
#21
zum fehlenden Zünfunken, einfach mal die komponenten von links nach rechts kreuztauschen, Kerze, Kerzenstecker, Zündspule, und wenn man dann zu keinem Ergebnis kommt, mal das Kabel unten an den Hallgebern umstecken.
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#22
Sry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe :/
Also ich hab jetzt mal alles angeschlossen.
Sprit is im Vergaser und bei Zündspule 1 is auch ein funken, leider kann ich das nicht verlässlich sagen da ich die Zündkerzen nicht rausbekomme, da passt einfach kein Schlüssel.
Wenn ich den joke voll aufdreh hört es sich so an als würde sie gleich anspringen.
Und komischer weiße leuchtet ständig die Öl leuchte auf hab grad nen Ölwechsel gemacht also deswegen vil.
Zitieren
#23
Hi, das mit der Ölkontrolleuchte ist nach einem Ölwechsel normal, die geht nach ein paar Sekunden aus - wenn der Motor dann mal anspringt!
Für die Zündkerzen empfehle ich eine 18mm Kerzennuss für die große 1/2 Zoll Ratsche aus dem Knarrenkasten, die Nüsse gibt's z.B. bei Louis, oder auch im Autozubehör.
Mit einem normalen Rohrsteckschlüssel ist es tatsächlich schwierig, die sind meist zu dickwandig.
Grüße, rex
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste