Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DEVIL puff..
#1
moin,

hab mir ne DEVIL 2-1 besorgt..ist nicht die Boost die hier im forum geistert, jedenfalls sieht meine anders aus, die halterung vom dämpfer ist anders, und der dämpfer an sich hat noch ein längeres zwischenstück was in den "sammler" geht..die verarbeitung ist mMn echt ok, anbau war easy, sitzt wie angegossen..

nun zum, wie immer, problem: außer diese 0068er nummer was aufm dämpfer und den krümmern zu lesen ist hab ich sonst keine infos zu der anlage. im netz findet sich leider auch nix, hab DEVIL schon kontaktiert, aber noch keine rückmeldung erhalten..
der puff bollert ordentlich vor sich hin, hört sich an wie ne große (aber nicht schlimmer wie manch eintopf mit nem zubehör dämpfer, oder gar etwas aus der chopper-fraktion). also mir taugts, aber ich vermute den herren in grün und blau wird sie nicht sooooo gefallen..

hat jemand von euch irgendein wisch mit irgendwelchen offiziellen kba oder e-nummern oder was auch immer? dann könnte ich mal vergleichen ob meine anlage dort zu finden ist..

VG
David
Zitieren
#2
Moinsen,

auf dem Schalldämpfer muss eine E- Nummer eingeprägt oder per Schild dauerhaft aufgebracht sein.... Sonst geht da nix und Du hast eine nicht erlaubte Racinganlage.

Schau noch mal genau nach. Wo hast Du die her (gebraucht / neu) ??

Ansonsten: http://www.klappersaki.de/gpz-wartung/buecher/Devil.pdf
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#3
..danke für dies pdf..leider kann ich nicht wirklich was erkennen.
na hab keine e-nr., nur dies 0068/2594 welches von devil eingetanzt wurde, sonst nix.
Zitieren
#4
..hab mir dies auspuff nochmal genauer angesehen, scheint doch die boost zu sein..den gabs ja angeblich mit einem ABE topf in silber und einem ohne ABE in schwarz, jedenfalls gabs die mal für die ER in dieser ausführung.

für die boost hat keiner etwas rumliegen?
Zitieren
#5
http://gpz.info/showthread.php?tid=2873&highlight=devil
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#6
..danke für den link, dies hier kenn ich schon..leider ist es nicht geschrieben wie die sache ausgeganngen ist, zumal das ganze ja über 7 jahre her ist. naja, ich vermute mal stark das wird nix mit meinem puff; dann muß die kiste eben weg..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste