Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kam es zu Drei-Eier-Joe?
#1
Ein paar der alten wissen es, aber ich werde immer wieder gefragt wie es zu Drei-Eier-Joe kam.

Und hier kommt die Geschichte:
Das erste Forum in welchem ich aktiv war, war das XT250 Forum.
Nunja, in nem alten Forum sind alle Nutzernamen die das entsprechende Moped kenzeichnen ja schon vergeben...
3y3 ist die Modelbezeichnung der alten XT 250, und da habe ich einfach  joe hintendrangehängt.
3y3joe
Nun fuhr ich 2015 auf mein erstes Zetten Treffen ( und leider bislang das einzige....)
Und ich kam als letzter in der Dämmerung an. Und die versammelten Jungs und Mädels haben sich natürlich schon drüber unterhalten
Was das für einer ist.  3y3joe.... Und Martin, der damalige Regent und Vorgänger von Rex, kam dann mit Drei-Eier-Joe.
Das wurde ich dann nicht mehr los. Martin hat dann nach dem Treffen ( das hatte er auch angedrohtSmile )
Meinen Status in Drei-Eier-Joe umgewandelt, und das blieb auch so mit wachsender Anzahl Sternchen.
Fairerweise hat er mich auch gleich danach gefragt ob das ok ist, erhatte Bedenken dass mich das anpisst,
aber ich fand es toll und so belies er es dabei Smile
Bissel stolz bin ich schon draufSmile
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#2
Moin,
schöne Geschichte, die mir mal wieder eine Illusion raubt.
Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#3
Wie? Hast du dich bei Futurama in Lila verliebt - ein Auge und drei Brüste?
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste