Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt hats mich erwischt
#1
HI leute..
Ich kann euch sagen ich bin am ende und hab fast keine lust mehr..
Also ich wollte Gestern meine Dichtung von Lima seitendeckel machen gesagt getan ein paar sachen weg gebaut da öl sief an der seite ääää
schrauben raus und denn Deckel abgenommen und siehe da Evil Evil Evil Evil Mein polrad aht sich verabschiedet von den magneten haben sich 2einhalb verabschiedet sozusagen in staub verwandelt keine ahnung wie das passiert ist hatte auch nix gemerkt davon hab dann vor lauter frust erstma meinen Schraubenschlüssel in die ecke geschmissen und bin eine Rauchen gegangen...
Hab dann heut ma beim Freundlich Händler angerufen dachte mir gut ok wird nicht so teuer kommen denkste puppe fast 400€ ich mein Hallo was ist daran so teuer bitte naja Aufregen hilft da nix hab dann das ganze so zusammen gebaut wieder das nix verloren geht aber Fahren kann ich damit wahrscheinlich nicht mehr auߟer ich bau mir nen austausch motor rein und der ist zerlegt Kotzt..
Naja jetzt ist erstmal die Saison im ********..
Auߟer einer von euch hat noch eins Rumliegen oder hat ne Adresse für mich ... hab heute schon fast 30 Verwerter gebrauchtteiele Händler und sonstieges angerufen und man bekommt nix, nix wie gar nix.........
Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#2
Na du hast aber ein Glück. Genau aus dem Grund lass ich lieber den Lima-Deckel drauf. Wink

Aber keine Angst. Soweit ich weiߟ, kannst du auch mit zwei fehlenden Magneten rumfahren. Oder du klebst dir zwei neue drauf. Ist auf alle Fälle günstiger als ein neues Polrad.

der roadrunner
Kawasaki GPZ 500S EX500A, Baujahr 1992, 60PS, 111.000km Dance
Zitieren
#3
8) HI danke Fürn Tipp hehe
Wie meinst du das denn mit neue Magnete Rein kleben??
Geht das wenn ja wie muss ich vorgehn bzw wo bekomme ich die Magnete her welchen Kleber verwende ich und soweiter??
Danke Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#4
Hallo Bernd,

such mal hier im Forum. Es gab schon einige Beiträge wegen dem Polrad. Sowohl, was das Einkleben der Magnete betrifft, als auch den Einbau eines Polrades von einem D-Modell.
Nur nicht den Kopf hängen lassen. Die Saison hat doch grad erst begonnen.

LG

Fronti Wink
Zitieren
#5
Hi Bernd, mein ich auch, Kopf nicht hängen lassen. Wie Froni schon sagte hier im Forum findest du wie na das macht und den Kleber auch.
Ich such auch mal für dich mit.

Gruߟ
wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#6
8) Euch beide mal kräftig drück Danke
Werd ich machen @ Kopf hängen lassen ich such auch schon und werd morgen mal die such funktion nehmen. Als ich huete einen Ersatzteile Händeler angerufen hatte hat der gemeint es gebe da ein Firma in München die Die Rotoren Repariert laso könnte ich einschiecken und die amchen das wieder.
Nur wusste er denn Namen nicht Schade..
Naja suchen suchen suchen ich Geb nicht auf HA
Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#7
Hi Bernd, hab hier glaube ich so ein Teil. Ich weiߟ jetzt nicht ob das das richtige ist, hab´s noch nie Live gesehen. guckst du
und hier noch ein Neuteil.

Gruߟ
wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#8
8) HI Wepps danke ist zwar 100 Euro billiger als im laden und ne Nachricht hat er auch schon bekommen für welches Modell es sich handelt wo es passt bin gespannt..

@ Allgemein hab meine wieder zusammen gebaut abgedichtet und bin mal vorsichtig gefahren es geht aber sie Vibriert wie ein Vibrator auf der Linken seit ganz schlimm im untertourigen bereich im obertourigenbereich gehts wieder abersobalt man vom Gas weg geht dann kommst wieder Vibrationen
jetzt Stellt sich die Frage das überträgt sich ja auf alles und da das Polrad ja auf der Kurbelwelle sitzt kann dann diese auch schaden nehmen?
Ich sollte da bald möglichst was tun ohman.
Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#9
Hi Bernd, hast du das gebrauchte Teil in meinem Link auch gesehen? Das ist mit Kurbelwelle.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#10
8) jepp wepps hab ich und auch schon auf beobachten gestellt
falls ich es bekommen sollte weist du wer nen polrad abzieher hat???
gruss bernd und danke
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#11
Ich hatte letztes Jahr das selbe Problem, nur wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht, dass es sich ums Polrad handelt. Vibrationen ohne Ende, etc.
Problem ist, dass die Batterie net mehr geladen wird und mitten in der Pampa hat´s mich dann erwischt, Kiste aus, nach Hause geschleppt.
Waren 3 Magnete weg, hab mir dann bei Ebay vom Verkäufer TommyTec ein Polrad aus Belgien besorgt, die Magneten sind geschweisst, net mehr geklebt, Kostenpunkt waren um die 300 Euro. Denke dass es die Teile vom Verkäufer immernoch gibt, er hatte einige davon auf Lager, da die A Modelle halt alle zerbröseln.
Von den geklebten oder erneuerten haben mir alle abgeraten, da auch diese über kurz oder lang über den Jordan gehen.

Gruߟ
Chris
Zitieren
#12
Kawasaki Bauer\;p=\"33036 schrieb:8) jepp wepps hab ich und auch schon auf beobachten gestellt
falls ich es bekommen sollte weist du wer nen polrad abzieher hat???
gruss bernd und danke

Hi Bernd, nee weis ich nicht. Aber mach doch mal unter "Suche Teile" einen neuen Beitrag rein. Vlt. meldet sich einer oder frag doch mal in ´ner Werkstatt nach für eine Leihgebühr

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#13
Das Problem hatte der Bruder meiner Freundin auch, 500S A 89'BJ oder so.
Da hats auch das Polrad erwischt.hatte bei Ebay was für 100 euro bekommen. Bevor ich mir so nen Teil für 300 Euro hole, würde ich erst bei ebay, biketeile usw gucken.
Und wenn du dabei auf ein Polrad der D umsteigen kannst wärs noch besser weil die Magneten da ja auch noch genietet sind und nich wie bei dem das A nur geklebt...
Viel erfolg noch beim Basteln Wink
Zitieren
#14
Ich hät nen Polradabzieher für die A
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste