Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auffahrunfall
#16
Gibt News: Die Versicherung bietet mir 300€ Schmerzensgeld an. Hat jemand Erfahrung auf dem Gebiet - ist das als hoch, oder als niedrig einzustufen? (Zerrung der HWS)
Zitieren
#17
kenn mich zwar nicht aus aber wenn dir nix weh tut würd ich die einfach nehmen! XD

obwohl ich behaupten würde das die immer verwsuchen dir weniger anzudrehen als du bekomen könntest.. sonst wäre es ja keine versicherung ^^
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#18
Hi, sehe ich genauso wie Mantus.
Du weiߟt auch nicht ob es was bringt, zum anwalt zu gehen und mehr zu verlangen. Wenn du eine Rechtschutzversicherung hast, würde ich es auf jeden Fall versuchen, da die gegnerische Versicherung mit ihrem angebot auch schon eine Art Zugeständnis gemacht hat.
Wenn du keine RSV hast, dann nimm es.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#19
also das ist so eine sache. meist kannste da mehr rausholen. wieviel genau kann dir nur der anwalt sagen. der kassiert danna ber einen gewissen prozentsatz von dem geld was du bekommst ein.

meist ist ads angebot der versicherung geringer, als das, was dir eigentlich zusteht. Wink
Zitieren
#20
Hallo Fle><,
mir ist vor vier Jahren auch eine Frau hintenrein gefahren. Ich blockierte damals ca. 1m die Vorderbremse, bevor ich hinflog und ein paar Meter weiter rutschte. Alles in allem war mehr Schaden da,als bei Dir. Die GPZ sah vollkommen zermatscht aus und ich verkaufte sie zum Ausschlachten weiter. Der Motor fährt jatzt in nem Kart bei Rennen in Frankreich mit Smile
Damals nahm ich sofort einen Anwalt. Die Kosten hierfür trug die Gegnerversicherung. Ich zahlte nix und bekam ordentlich Geld raus! Auffahrunfälle, die klar geregelt sind und keine hohe Verletzung mit sich bringen, sind richtig gut Wink