Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder Daheim
#46
hallo ihr's,

ich soll schöne grüߟe ausrichten von einem biker mit ner 500ter en.er traf sich mit ner gruppe gpzlern an einer tanke zum fröhlichen stiefelauskippen Big Grin er war auf dem weg nach radeberg und kam,genau wie ihr,von einem pfingsttreffen.
Zitieren
#47
Hey ich glaub das war der bei unsrer ersten Pause Smile
Wenn ja, schöne Grüߟe zurück.
Brummbrumm
Zitieren
#48
richte ich doch gerne aus Big Grin

die welt ist eine suppenschüssel,man schwappt immer mal wieder zusammen Rolleyes
Zitieren
#49
Laughing Hi leute bin wieder in Schweinfurt und gut ausm Urlaub zu hause angekommen freu mich aufs Treffen hehe bis dahin man liest sich
LG bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#50
Wurde auch Zeit Evil

hoffe hattest einen schönen Urlaub

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#51
8) Laughing Laughing
hehe hast mich schon vermisst das ja lieb Wink Rolleyes
jo war super war bei meinen Eltern an der Nordsee leider ohne bike Evil Twisted aba dafür mit Fahrrad viel unterwegs man weis ja wat gegen denn Ring tun und so weiter hehe neben bei auch noch der Tochter dat fahren bei gebracht noch mit stützrädern aba da wird bal schon ohne werden zum wetter naja war so mal so aber die letzten tage wars super warm.
meine Tochter ist nun noch bei oma und opa geblieben ärgern oder auch nicht
und ich hab heute schon meine erste runde gedreht hehe ganz schön ungewohnt wenn man so eineinhalb wochen ohne ist Shocked Confused
aber denoch super.
Zum Urlaub selber
Waren auch in dem Marinemuseum in Willhelmshaven auch sehr zu empfehlen wers nicht kenn dort liegen ein U-Boot auf dem Trocknen kann man von innen besichtigen und 2 schiffe im wasser kann man auch besichtigen sehr interresant,
wer Burhave kennt und mal Urlaub amchen möchte empfehle ich die Nordseelagune das ist ein eigens anglegter kleiner Badestrand wo das Meerwasser gefilltert wir ergo klares wasser ist für schwimmer nicht soo gegeinet aber für die kleinen ein super Abenteuer da extra was für nichtschwimmer und retungsringträger angelegter bereich mit wasserspielen und ner naja kleinen Pirateninsel mit nem seilfloss und ner wasser rutsche..
so das war mal ne kurze info bei bedarf mach ichn extra thrad auch mit bildern
bis dahin gruss Bernd
Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste