So, nachdem ich alles Mögliche der Elektrik als Fehlerquelle ausschließen kann warum meine alte Madame auf beiden Zylindern keinen Funken bekommt, wollt ich nun mal alle Kabel durchprüfen die da so an der Zündung dranhängen, unter anderem auch die, die zum Impulsgeber führen... Und nun die Frage aller Fragen: Wo sitzt das Biest? Hab im Werkstattbuch net wirklich was hilfreiches gefunden...
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Och Neeeee
Net auch noch den Seitendeckel runter...
Naja, wenn das Öl dann schomma abgelassen is kann ich ja dann auch gleich gucken warum die Ölwanne leckt...
Werd mich dann mal wieder ans durchmessen machen, der Impulsgeber ist alles was ich noch machen muss...
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
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Hehee, klar Dreimal täglich, mindestens
Neeee, da war mir nur der Haltekeil gefetzt und da hab ich bei der Gelegenheit mal Bilder gemacht. Aber ich glaub ich hab eines der wenigen intakten A-Polrädern hier im Forum
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
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