Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feder Seitenständer
#1
Hi Leute

Ich habe das Problem das bei mir die Seitenständerfeder ausgehängt ist und ich habe keine Plan wie man die wieder einhängt? Unten ja aber oben das sind ja an der Feder zwei Aufhängmöglichkeinten aber am Ständer oben nur eine ich weiߟ einfach net wie das geht?

Bitte um Hilfe

Danke Schrecke
Zitieren
#2
Da sind 2 "Aufhängmöglichkeiten ???
Bei mir sind da 2 Federn,hab aber auchn A Modell und bin deshalb womöglich keine Hilfe Wink
Zitieren
#3
Ja das stimmt da sind bei mir auch zwei Federn aber ich weiߟ nicht wie die da oben eingehängt werden?

MFG schreck
Zitieren
#4
Hm... Da müsste irgend ein Nippel oder n Haken oder sowas sein
Is schon so lange her das ich das mal gemacht hab Oops
Und gerade is es mir zu spät um 6 Stockwerke runter in die Garage zu latschen.
Es gibt auch nur eine Richtung in der die Feder gut sitzt, bzw der Ständer ordentlich oben bleibt, nur so nebenbei Wink

Gruߟ
Rubino
Zitieren
#5
Es wäre echt net wenn mal einer bitte ein Foto machen könnte ich hab jetze alle richtungen und möglichkeiten probiert aber es geht net.

Danke Schrecke
Zitieren
#6
Sooo... bin gerade extra in die Garage gelaufen und habe Fotos gemacht... ich hoffe, die helfen dir! Wink

Gruߟ
Dark


Angehängte Dateien
.jpg   Foto286.jpg (Größe: 61,15 KB / Downloads: 79)
.jpg   Foto282.jpg (Größe: 57,97 KB / Downloads: 69)
.jpg   Foto281.jpg (Größe: 64,01 KB / Downloads: 74)
.jpg   Foto279.jpg (Größe: 56,67 KB / Downloads: 69)
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#7
Da war aber einer Übermotiviert Laughing
Reschpekt
Zitieren
#8
Rubino\;p=\"39815 schrieb:Da war aber einer Übermotiviert Laughing
Reschpekt

Naja.....

Schrecke\;p=\"39808 schrieb:Es wäre echt net wenn mal einer bitte ein Foto machen könnte ich hab jetze alle richtungen und möglichkeiten probiert aber es geht net.

...das klang einfach so, als würde er gleich verzweifeln... das kann man ihm doch nicht antun! Wink Big Grin Big Grin

Zudem hab ich auf den Fotos gerade gesehn, das ich was gegen Rost machen sollte! Oops

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#9
Danke danke hat mir sehr weiter geholfen jetze müsste ich es packen *ggg* also danke

Gruߟ Schrecke
Zitieren
#10
TheDarkAvanger\;p=\"39809 schrieb:Sooo... bin gerade extra in die Garage gelaufen und habe Fotos gemacht... ich hoffe, die helfen dir! Wink

Gruߟ
Dark

Und ich dachte schon, ich bin der einzige, bei dem der Ständer so ausschaut. Da machste den Rost weg und nach ein paar Wochen isser wieder da. Crying or Very Sad
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#11
WD40 wirkt da wunder Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste