Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Leistung mehr ab ~6000 U/min nach Sturz
#1
Hi,

nachdem es mich mit ~30 km/h in ner Kurve erwischt hat, bringt meine GPZ nicht mehr viel... Immer, wenn ich bei um die 6000 Umdrehungen bin, nimmt sie plötzlich kein Gas mehr an und bremst ab. Somit krieg ich ne Höchstgeschwindigkeit von ~90 km/h hin. Das ist natürlich suboptimal.

Woran könnts liegen? Es laufen noch beide Zylinder, zumindest kommen aus beiden Auspuffen heiߟe Luft und Abgase raus. Drosselscheiben sitzen ebenfalls fest; könnte es an den Zündkerzen hängen?

Grüߟe
Zitieren
#2
Stell mal fest, ob der Benzin- und der Unterdruckschlauch ohne Knick sind.
Zitieren
#3
Jap, sind sie. Hab heute alles komplett zerlegt und nachgeschaut, ob irgendwas nicht stimmen könnte... bin bloß an die Zündkerzen nicht rangekommen, werde mir morgen mal Werkzeug besorgen.

Abgesehen von den Zündkerzen, was könnte sonst noch der Fehler sein?
Zitieren
#4
zündspule, zündkabel, wackelkontakt, etc. Wink
Zitieren
#5
Hi,
Oh Oh Shocked das kenn ich'' Müll in der Gasfabrik ''Rolleyes
Gruߟ Bine
Zitieren
#6
Schau mal ob sich eine der Schwimmernadeln entweder verkeilt oder ganz ausgehängt hat.
War bei mir nach nem Sturz auch das Problem, nur da liefse höchstens noch 70....... Evil
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#7
Ich habs jetzt. Lag einzig und allein an den Zündkerzen, die mal ausgetauscht werden mussten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste