Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
motor dreht nur bis 4000 umin
#1
Hallo
ich habe ein Problem,ich habe bei meiner gpz den Motor gewechselt. Nun dreht sie nur bis 4000 und geht dann irgendwann aus.Am Vergaser liegt es nicht . Hatte schon jemand auch solche Probleme.
Gruߟ Ralf
Zitieren
#2
moin

eventl. schläuche von vergaser vertauscht (Überlauf / Zulauf)?
Zitieren
#3
läuft garantiert nur auf einem zylinder.war bei mir zumindest so.zieh mal bei laufenden motor nacheinander die zündkabel aussa zündspule.wenn sich bei einem kabel nichts tut isses diese zündspule.bei dem anderen müߟte der motor dann einfach ausgehen.kannst auch,zündkerzen,stecker,kabel etc. um und austauschen um die fehlerquelle zu finden.oder aber die zkd,die war es nämlich bei mir.
Zitieren
#4
Moin also ich atte das auch ca vor 5 wochen da hatte ich WASSER im tank und nicht gerade wenig !!

wen ich sie bis 4000 gezogen habe dan ist sie abgesoffen so (oder wie man das nennt) und ich konnt auch nicht volgas geben !!

gruߟ Lars
Zitieren
#5
Hi.

Bau dir mal neue Kerzenstecker ein. Hatte das Problem auch mal.
Zitieren
#6
Die Zündelektrik sollte sowieso ab und an mal gewechselt werden.

Was fürn Baujahr und Fahrleistung hat deine Madame denn schon?
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#7
Werrner\;p=\"41542 schrieb:Moin also ich atte das auch ca vor 5 wochen da hatte ich WASSER im tank und nicht gerade wenig !!

wen ich sie bis 4000 gezogen habe dan ist sie abgesoffen so (oder wie man das nennt) und ich konnt auch nicht volgas geben !!

gruߟ Lars

Abgesoffen isses bei mit Benzin zugesetzten Kerzen =)
Das andere sind nur nasse Kerzen =)
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#8
hab das problem im moment auch, allerdings nur ab und zu mal, sie hat keine leistung mehr, motor geht aus und nich mehr an, bzw wenn er an is geht er bei 2000 touren wieder aus. nach ner viertel stunde nudeln und motor an und aus, läuft sie wieder wien einser und lässt sich ohne zicken ganz sauber biss 11 kilokurbel hochdrehn.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste