Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich denk an Euch
#1
Hallo, Grüߟe an alle "Landkreisrutscher" -hopsa duckundwech-
ich will Euch ja nicht neidisch machen, aber ich kann es mir nicht verkneifen Euch zu sagen, dass ich mich morgen für für 3 Tage in die Berge versemmel. Ich werde die Gegend um Saalfelden unsicher machen, allerdings diesmal ohne Großglockner, da ich da schon 6 oder 7 mal oben war. Aber Namen wie Staller Sattel, Dientner Sattel, Paß Thurn und Lesachtal mit Kartitscher Sattel locken.....
Das Wetter soll ja grandios werden. Also denn, ich denk an Euch....
[Bild: http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/fahr38.gif]

Ups, hab grad gesehen, habs unter biete Teile eingestellt. Ok, sorry
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#2
Hi

wünsche dir dann mal viel Sonne und Spass 8) 8) 8)

Gruss sauger Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#3
Wünsch dir auch viel viel Sonne und keinen Regen hab spass und du weist ja Vorsichtig Fahren hehe
Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#4
Viel Spass und hoffentlich besseres Wetter als hier.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#5
Hi Roman,
denke mal das du schönes Wetter hast und ganz schön durch geschwitzt wieder nach hause kommst bei der Vorhersage.

Hoffe hast viel Spaß.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#6
Hi, wünsche dir auch viel viel Spaß da oben Wink
Zitieren
#7
Jau Bikerfreunde.
ich bin wieder da (wenn auch schon länger, hatte aber wenig Zeit)
aber nicht mehr lange...
Hab jetzt komplett Stahlflexleitungen vorne und hinten und neue Bremsen hinten drauf. Jetzt folgen noch 2 neue Schläuche, zwei neue Reifen und neue Ruckdämpfer, sowie Ölwechsel (sabbalott damit wird mein Bike aber richtig aufgewertet) und dann geht es wieder ab nach Ösiland.
Diesmal zuerst nach Bad Hindelang (Deutschlands kurvenreichste Straße) um danach den Rettenbachferner nebst Tiefenbachferner zu erklimmen. Wenn dann die Zeit noch reicht, Serfaus und Kaunertaler Gletscher.
Uiuiui ich freu mich wie ein kleines Kind..
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#8
na dann viel spaß. wennich irgendwann mal flüssig bin, schlieߟe ich mir dich an. wenn dir das recht ist Wink
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren
#9
emigrante\;p=\"45041 schrieb:na dann viel spaß. wennich irgendwann mal flüssig bin, schlieߟe ich mir dich an. wenn dir das recht ist Wink

Na logisch, gerne doch Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#10
Wünsch Dir viel Spaß, hau rein.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#11
emigrante\;p=\"45041 schrieb:na dann viel spaß. wennich irgendwann mal flüssig bin, schlieߟe ich mir dich an. wenn dir das recht ist Wink

Ha lachhaft, der fragt ja net mal mich, ob ich net mal Zeit und Lust auf so ne Tour hätte Big Grin Big Grin Big Grin

Wir haben es in diesem Jahr nicht mal zu einem Tagesausflug geschafft...das liegt aber nicht daran, dass vielleicht zu wenig fahre Big Grin : D
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#12
Martin (webmaster)\;p=\"45151 schrieb:Ha lachhaft, der fragt ja net mal mich, ob ich net mal Zeit und Lust auf so ne Tour hätte Big Grin Big Grin Big Grin

Wir haben es in diesem Jahr nicht mal zu einem Tagesausflug geschafft...das liegt aber nicht daran, dass vielleicht zu wenig fahre Big Grin : D

Nu is aber gut, jedesmal wenn ich Euch frage, ob Ihr mit nach Ösiland fahrt dann ist irgendetwas anderes bei Euch und das seit Jahren!!! Und dass ich mit meinem Mopi nicht so gerne im Landkreis rumrutsche ist Dir ja wohl hinlänglich bekannt. Ich fahr halt lieber in die Berge als nach Paris (da werd dafür ich nicht gefragt) Tongue Laughing Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#13
wer fährt hier ohne erlaubnis nach paris? Shocked
Zitieren
#14
Reifenschaden\;p=\"45448 schrieb:wer fährt hier ohne erlaubnis nach paris? Shocked

ich Wink

@kle-driver:

passt scho. Nix für ungut Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#15
Martin (webmaster)\;p=\"45533 schrieb:@kle-driver:

passt scho. Nix für ungut Wink

Gaaanz meine Meinung, so sehe ich das auch Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste