Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wessen GPZ ist das denn?
#46
Kishu\;p=\"82187 schrieb:Ok dann ich auch...

Wer war am Freitag im strömenden Regen in den Alpen?

SAD-xxxxxxx (dacht erst an juls)

Rot weiߟ - warscheinlich A

(war aber auf Honda unterwegs)

Gruߟ

Jonathan

Wäre froh wenn ich eine/n GPZler/in aus SAD kennen würde, dann müsste ich net immer alleine rumgurken, so wie zur Zeit Sad Aber im Forum bin ich wohl die Einzige aus der Gegend.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#47
Na dann weiߟt du ja jetzt wenigstens das ein eine/n gibt...

Hab am nächsten Tag beim Tanken nochmal eine gesehen,

vermute aber sehr stark dass es sich um die gleiche handelt, also weiߟe

Vanucci Kombi(konnte ich tags darauf im Regen nicht erkennen)!

Gruߟ

Jonathan
Zitieren
#48
federballer\;p=\"42617 schrieb:
Fle><\;p=\"42524 schrieb:Und ich hab gestern wahrscheinlich federballers neu gekaufte CBR 600 in Floridsdorf gesehen. Glaube diese Farbenkombination ist nicht so häufig Wink Fürs Kennzeichen war ich zu schnell Tongue

Hallo,

das kann schon gut sein - war gestern 2x in Floridsdorf unterwegs. Meine Farbkombination + Aufkleber + silberner Auspuff vom 2006er Modell sind eben einzigartig.

Irgendwann müssen wir mal ne Ausfahrt machen wenn wir schon so knapp beinander liegen Wink


Hi, Ihr zwei, daß is ja der zufall. Bin auch bei Flodorf beheimatet.

lg
Richy
aka
Cthulhu
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#49
Wem ist diese GPZ?
Gesehen in Köln Merheim am Lidlparkplatz!
Auch öfters im Kratzweg gesehen!


Angehängte Dateien
.jpg   1223145515.JPG (Größe: 30,37 KB / Downloads: 206)
Zitieren
#50
@ miztarer: Der hat schön die "Flügelchen" weggeschnitten.
Aber vor allem, wasn das fürn Ofenrohr hinten dran ???
Zitieren
#51
Geile Tüte, sieht ein biߟchen aus wie von ner alten Zweitakt RD 350...
Zitieren
#52
Das ist ne RD350LC Tüte da dran, ich hatte nämlich mal eine, aber ob das an ner GPZ Sinn macht??
Zitieren
#53
Glückwunsch, die Rd 350 Lc war damals schon ein sauscharfes Gerät. Ich denk aber mal, von der "Tuningmaßnahme" hat sich der Gute wohl auch ein biߟchen mehr versprochen... Laughing . Mich würd mal interessieren, ob der aus dem Teil eine 2-1 gestrickt hat, sieht man auf dem Bild nicht so richtig.
Zitieren
#54
ist eine 2-2 Anlage.
Hab ihn des öfteren auch schon fahren gehört, hört sich besser und lauter an als die Orginalen!
Zitieren
#55
ich mal wieder Wink
bin ja nun in Rostock zu finden und hab hier auch gleich zwei GPZ gesehen...
einmal ein '96er Baujahr in diesem Violett/silber; gestern(Montag) auf der Erich-Schlesinger-Str. an der Kreuzung zur Albert-Einstein-Straße
und die zweite heute morgen auf dem Weg zur Uni an der Stadthalle auf dem Weg bei den Parkplätzen (parkte dort) das war ein weiߟ/blaues A-modell mit HRO-XXX kennzeichen...
einer der Besitzer hier zufällig im Forum unterwegs?
man könnte ja mal ne Tour machen, ab November hab ich meine vorraussichtlich auch hier oben...

Grüߟe
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#56
Meld mich auch hier gleich wieder.

Hier in Bonn steht tagsüber ne Gpz mit genau meinem Lacksatz (siehe Galerie) an der Graurheindroferstr. vor der Apotheke
Kreis Siegburg Kennzeichen.
Gehört die zufälig einem heimlichen Leser ?
Zitieren
#57
Moin.
Am Sontag bei der Kati in Aufsess war eine Blau-Weiߟe GPZ EX500A
Fü kennzeichen.
Ist der der die jenige´r denn auch bei uns im Forum?
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#58
Steve-o\;p=\"88172 schrieb:ich mal wieder Wink
bin ja nun in Rostock zu finden und hab hier auch gleich zwei GPZ gesehen...
einmal ein '96er Baujahr in diesem Violett/silber; gestern(Montag) auf der Erich-Schlesinger-Str. an der Kreuzung zur Albert-Einstein-Straße
und die zweite heute morgen auf dem Weg zur Uni an der Stadthalle auf dem Weg bei den Parkplätzen (parkte dort) das war ein weiߟ/blaues A-modell mit HRO-XXX kennzeichen...
einer der Besitzer hier zufällig im Forum unterwegs?
man könnte ja mal ne Tour machen, ab November hab ich meine vorraussichtlich auch hier oben...

Grüߟe

Meine ist ROT aber momentan gerade in Reparatur. Bin öfters in der Albert Einstein zu finden , man sieht sich (gibt auch noch ne rote und eine andere rote GPZ 1100 in HRO ).
Mein Nummernschild ist MobilesEinsatzKomanndo-MEK
Zitieren
#59
Bei uns in der Marienthaler Straße in Hamburg, Nähe Hausnummer 70 steht immer eine. Im Sommer frei im Winter abgedeckt, sieht fast immer unbewegt aus. Wer ist der Überltäter? Wink
Zitieren
#60
Also das Strusberg jeder kennt kann ich nicht sagen. Ich werde öfter auf das ulkige SRB Kennzeichen meines "Leihwagens" angesprochen. Wenn ich erzähle dass das Strausberg bedeuten soll fragen mich die meisten wo das liegt. Bisher wusste das nur einer und das war ein alteingesessener Mannheim. Der hat mich echt geplättet.

Dann Grüsse an die Exilstrausberge bzw. MOLer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste