Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mir bleibt nix erspart
#1
Hi.alle
Vorweg,bei mir is keine Schraube locker Big Grin .
Also, während der Fahrt kommt ein Geräusch aus dem Bereich Cockpit,Lenker. Es hört sich an, wie wenn viele Unterlegscheiben rasseln,es ist drehzahlunabhängig.Wenn ich beschleunige und Gas wegnehme,bei gleichbleibender Geschwindigkeit tritts nicht auf.Ich meine es kommt von rechts vorne.
hat jemand ne Idee Idea
danke im vorraus
gruߟ poly....
Zitieren
#2
Meinste, das hat was mit Vergaser zu tun ?? Würde eher auf Steuerkette tippen . Denkemal das dein Steuerkettenspanner resettet werden muߟ.
Oder doch eine Schraube Locker(oder sogar der Schlüsselanhänger Oops )
Gruߟ Gilli
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#3
Gilli\;p=\"43489 schrieb:Meinste, das hat was mit Vergaser zu tun ?? Würde eher auf Steuerkette tippen . Denkemal das dein Steuerkettenspanner resettet werden muߟ.
Gruߟ Gilli
Hab alle Schrauben festgezogen,keine Schlüssel,was meinst du mit SKS resetet?? Kann ich selber,bzw.wenns das ist ,ist das schlimm. Mim Vergaser glaub ich eher nicht.
gruߟ poly
Zitieren
#4
Hi, hier mal was über den Steuerkettenspanner.
Anschlieߟend noch ein Foto von mir wo er genau sitzt.

Dann schau am besten mal die Beiträge unter Technik-Motor durch hier. Dort stehen viele Dinge über den Steuerkettenspanner drin, oder gib unter "Suchen" den Suchbegriff ein.

Ich rate dir jetzt schon mal so langsam nach einem Steuerkettenspanner des D-Modells zu suchen, da musst du nicht immer manuell resetten.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#5
wepps\;p=\"43513 schrieb:Hi, hier mal was über den Steuerkettenspanner.
Anschlieߟend noch ein Foto von mir wo er genau sitzt.
meinst du das Teil
gruߟ poly...


Angehängte Dateien
.jpg   kr_mmer_vorne_737A.JPG (Größe: 42,64 KB / Downloads: 68)
Zitieren
#6
Ja, hatte vergessen einen Pfeil dran zumachen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#7
wepps\;p=\"43524 schrieb:Ja, hatte vergessen einen Pfeil dran zumachen.

Gruߟ
Wepps

Jetzt geb schon zu, dass du alt wirst! *lach* Wink Wink Wink

Gruߟ
Dark

EDIT: Schlimm diese Jungspunde... ich weiߟ! Wink
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#8
Nee, is schon OK.
Was für´n Moped hast du nochmal? Laughing
Welche Farbe war das?

Ich glaub´wenn´s so weit ist, dann fahr´ich lieber ein 25er Mofa-Roller
Laughing

Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste