Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nürburgring-Nordschleife
#1
Hi, ist zwar schon etwas her, zeigt aber mal wie gefährlich auch eine Rennstrecke sein kann.
Auf der Rennstrecke ist zwar kein Gegenverkehr, welches vlt. den einen oder anderen in Sicherheit wiegt, dennoch ist es dort fast genauso wie auf jeder öffentlichen Straße. Hinter jeder Kuppe oder in jeder nicht einsehbaren Kurve kann gerade ein Unfall passiert sein oder wie jetzt zur Erntezeit ein Traktor sich verbergen.

Rhein-Zeitung

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#2
Wenn ich solche Berichte les, wird mir immer ganz schlecht!
Bei nem GP schauen die Stürze zwar spektakulär aus, aber es passiert meist nich allzu viel, aber hier waren das ja lauter "Normalos".
Da läuft's mir eiskalt den Buckel runter.
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#3
Wobei ich da nie drüber fahren würde wenn da alle drauf sind, vielleicht kurz vorm schlieߟen ja aber net so.... nordschleife ist heftig.. allein jetzt am we sind da die radfahrer an mir mit 110 sachen vorbeigeknallt... kranke typen....
Zitieren
#4
das ist heftig wenn ich daran denke wie oft wir damals dort gefahren sind kann ich echt froh sein das nichts passiert ist Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#5
Drum fahr ich die Nordschleife grundsätzlich auf der PS2 (Gran Tourismo) - mit so nem Subaru Allradgeschoss....eine Runde unter 8 Minuten Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#6
Das krasse an der Sache ist ja mehr das die da alle unkontrolliert drüberheizen lassen und kaum auf die Anzahl der Laute achten die da unterwegs sind.

Und dann auchnoch Autos und Moped gleichzeitig ist eh Blödsinn.
Aber hauptsache man verdient sein Geld damit. :x
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#7
Martin (webmaster)\;p=\"44491 schrieb:Drum fahr ich die Nordschleife grundsätzlich auf der PS2 (Gran Tourismo) - mit so nem Subaru Allradgeschoss....eine Runde unter 8 Minuten Wink

Bock auf nen GT4-Thread?! *gg* Ich biete deutlich unter 7 Minuten mit nem DTM-Klasse Fahrzeug (z.B. Audi,Benz,BMW). Arcade-Modus, immer mindestens 2 Räder aufm Asphalt, Beweisvideo vorhanden (GTRP-Reglement).
Zitieren
#8
Mantus\;p=\"44530 schrieb:Das krasse an der Sache ist ja mehr das die da alle unkontrolliert drüberheizen lassen und kaum auf die Anzahl der Laute achten die da unterwegs sind.

Und dann auchnoch Autos und Moped gleichzeitig ist eh Blödsinn.
Aber hauptsache man verdient sein Geld damit. :x

man kann sich mit einer Renn Vieper drüberfahren lassen kostet 280 euro eine Runde die Leute die dort aussteigen waren alle am brechen die kamen nicht schnell genug zur Hecke Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#9
sauger64\;p=\"45144 schrieb:
Mantus\;p=\"44530 schrieb:Das krasse an der Sache ist ja mehr das die da alle unkontrolliert drüberheizen lassen und kaum auf die Anzahl der Laute achten die da unterwegs sind.

Und dann auchnoch Autos und Moped gleichzeitig ist eh Blödsinn.
Aber hauptsache man verdient sein Geld damit. :x

man kann sich mit einer Renn Vieper drüberfahren lassen kostet 280 euro eine Runde die Leute die dort aussteigen waren alle am brechen die kamen nicht schnell genug zur Hecke Big Grin

Wahrscheinlich wegen den 280 € Laughing
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste