Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seitenständer - Anfahrschutz
#16
Ich dachte das machen die sowieso?! Die komisch süߟlich riechenden zum Rauchen?! :hae: Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#17
Du meinst die wo man immjavascript:emoticon('Twisted')
Twisted Eviler soviel Strom braucht für die UV-Lampen
Zitieren
#18
Pitter_Wuppertal\;p=\"47008 schrieb:Hi!
Ist doch klar wenn man die Kupplung schnell kommen lässt überträgt sich doch der rest schwungmasse noch aufs Getriebe und das ist der kleine Hüpfer,wenn sich ein Tüving. daran stören sollte dann hat er beim Tüv nix verloren und sollte lieber seltene Kräuter züchten!
Gruߟ Pitter

ganz genau so sehe ich das auch. kommt halt immer darauf an wie man die kupplung kommen lässt. wenn man sie gaaaaaaaanz langsam kommen lässt, dann bewegt sich nichts. aber wer tut das beim normalen anfahren? da eiert man mit mindestens 2000 umdrehungen los und lässt die kupplung recht zügig kommen. Rolleyes

dann machts n satz. habs auch bei der honda meines kumpels versucht. genau das gleiche Rolleyes

müssten dann also schon 4 montags-maschinen sein Wink
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste