Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leerlaufkontrolle
#1
Moin mal ne Frage , wenn mein kleines Motörli warm gefahren ist dann geht manchmal die leerlaufkontrolle nicht . Dann lege ich wieder nen Gang ein fahr nen Meter vor , dann geht sie wieder. Hat jemand eine Idee?
Zitieren
#2
Meinst du die Lampe geht nicht oder bekommst du den Leerlauf nicht rein ???
Zitieren
#3
Wenn Du die Kontrollleuchte meinst, dann mach mal die Ritzelabdeckung ab und schau mal nach der Steckverbindung, da wo die Leerlaufschalterleitung reingeht, nach ob der noch richtigen Kontakt hat. Mal abmachen, reinigen und evt. mit Kontaktspray einsprühen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#4
Hi,

ansonsten hab ich immer das Probem, dass ich bei richtig warm gefahrenem Motor den Leerlauf nur schwer reinbekommen. Also nicht schwer, weil ich doll drücken muss, sonder eher weil er immer gleich vom zweiten in ersten Gang springt. Meine kleine brauch da halt bischen Zärtlichkeit. Smile

pat
Zitieren
#5
Hi ich Tippe wie Wepps schau mal den Kontakt an auf das kabel reinigen und kontakt spray drauf dann sollte es wieder gehn
Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#6
jepp ich versuche es mal , erstmal danke für eure Antworten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste