Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ 500S Perlmuttweiߟ
#1
Hallo alle zusammen,
ich hab nun gestern meine Verkleidung bekommen für die Front nun muss das Ding natürlich noch lackiert werden *das Grün passt nicht zum Rest der Maschine Tongue*

jetzt wollte ich mal nachfragen ob einer von euch einen Farbcode oder irgendwelche anderen Infos zur Bj. 88 Gpz hat.
Hab mal beim Kawa Händler angerufen und der meinte ich solle die Farbe bei R.H. bestellen.
Naja natürlich könnt ich das aber erstmal frag ich hier ganz lieb nach ob ihr evt. doch Infos habt um günstiger an die Farbe ranzukommen.
Klarlack usw... ich kenn mich damit eh nicht aus *g*

genauer gehts hier um diese kleine Smile

[Bild: http://sonicbeam.de/moppeds/thumbs/IMG_8759.jpg]

im Anhang ist noch ein größeres Bild

MfG
Stephan
Zitieren
#2
Willste das Dingens selbst lacken oder den Fachmann ran lassen? In letzterem Falle brauchste Dich um die Beschaffung der Farbe ja ohnehin nicht kümmern.
Zitieren
#3
nene mein dad lackiert das der hat das gelernt.
geht eigentlich nur um die besorgung der farbe ansonsten zahl ich fürs lackieren ja mehr als 200€
Zitieren
#4
Willst Du Dein Mopped wirklich in dem ollen Weiߟ lassen? Nach so vielen Jahren bekommt man die Farbe doch eh nicht mehr wirklich hin. Mein Mopped war auch weiߟ, als ich es gekauft hatte. Und ich fand die Farbe schon immer ätzend. Wenn Du nur die Kosten für den Lack aufbringen muߟt, dann würde ich das Bike gleich komplett in einer anderen schicken Farbe lackieren lassen.

Und bitte nicht böse sein, aber noch schrecklicher als der weiߟe Lack ist die rote Sitzbank Oops

LG

Fronti Wink
Zitieren
#5
Moin leutz also ich sag mal so WEIß ist die farbe des jahres und wird immer wieder gerne benutzt Große Autofirmen stellen ihre Neuheiten sogar in WEIß vor!!