Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüߟe aus Chemnitz
#16
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum! Big Grin
Diesmal aus dem wunderschönen Hamburg! Tongue
Wünsch dir viel Spaß hier im Forum Wink

Gruߟ Jan
Zitieren
#17
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum

LG aus Hagen, dem Tor zum Sauerland Laughing

Fronti Wink
Zitieren
#18
Hier noch ein paar Grüߟe von einem Urchemnitzer.

Kannst ja mal bescheid geben, wenn du Lust auf ne Tour hast. Dort dreib ich mich immer mal rum.

noch nen tollen Tag
Zitieren
#19
So denne, da ich mich auch ein Fotochen vom letzten Jahr aus der "Fotokurve" im schönen Erzgebirge habe, so hab ich mir natürlich auch dieses Jahr wieder eines bestellt Smile

So sah es anfang letzten Jahr aus:

[Bild: http://i11.tinypic.com/4xwdlxu.jpg]


Das von vor 14 Tagen:

[Bild: http://i37.tinypic.com/14j71ht.jpg]

Hat sich bisle was getan, schön sieht sie aus *schwaärm*
Zitieren
#20
Stimmt, du fährst nicht mehr in Jeans Laughing Wink
Klar, da hat sich einiges getan.

Mir ist gerade auch der Abstand des Bugspoilers zur Straße aufgefallen, man sieht den Unterschied ohne und mit Heckhöherlegung.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#21
Fast Wepps,

als ich das gute Stück gekauft habe war sie sogar tiefer gelegt. Das siehst du sehr gut auf dem Bild im Eröffnungspost. Dann kam die Originalhöhe, kurz darrauf die Höherlegung. Also insgesamt ist sie jetzt 12,5cm Höher als damals Smile

Gott sei Dank, möchte ich meinen, jetzt kann man auch ne ordentliche Kurve fahren wie man auf dem Bildchen sieht. Das war auch kein Zustand, bei jedem zweiten Huckel krachte es weil ich aufgesessen war Sad
Zitieren
#22
Willkommen, grüߟe aus der Pfalz! 8) 8) 8)
Zitieren
#23
Hi und Herzlich Willkommen hier bei uns.
Wünsche viel Spass hier.
Gruߟ aus Unterfranken
Zitieren
#24
Herzlich Willkommen auch aus Hamburg bzw. Frankfurt. Hab endlich mal Urlaub, daher die "leichte" Verspätung Wink

Gruߟ
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste