Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkleidung rausgebrochen Vorschläge ????
#1
Moin leute !!

habe mir mal das Pic geklaut aus dem Forum weil ich selbst keins habe pder zu faul bin eins zu machen Smile

also kurz zu meinem Problem habe meine kleine gebraucht gekauft und die hat auf beiden seiten schon mal gelegen und da waren die löcher für schrauben waren schon ausgebrauchen und dann wurden die seiten mit Kabelbinder festgemacht und nun ist so viel von der Verkleidung rausgebrochen wie kann ich es wieder so machen das es mit normalen schrauben hält und ich wieder löcher für die schrauben bekomme und die Verkleidung wieder am tank festzumachen??

[Bild: http://i12.tinypic.com/6aj6seb.jpg]


Danke schon mal im Voraus für die Vorschläge !!!

Dank gruߟ Lars
Zitieren
#2
Mahlzeit...

ich hatte das gleiche Problem! Ich habe bei mir einfach ein Stück Kunststoff zurecht geschnitten, über das fehlende Stück gelegt, und alles mit 2 Komponenten Kleber gut festgeklebt! Hält jetzt schon seit 15.000 km ohne Probleme!

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#3
ja sowas in der richtung habe ich mir auch gedacht !!

ich dachte dasi ch mir ne metal oder plastik platte von innen über das loch mit 2 komponenten kleber mache und da dan ein loch durch bohre und dan einfach ne schruabe wieder durch mache !!

aber dabei hab ich bedenken das es wieder raus bricht weil das steht doch ganz schön unter spannung wen ich das mal so in die richtige richtung drücke wo es normaler weiߟe sitzen müste ist da shcon einiges an druck drauf und denke das das wieder oder mehr raus brehcne wird !!

gruߟ Lars
Zitieren
#4
Also ich habs bei beiden Maschinen mit GFK gemacht, ne etwas "härtere" Mischung angerührt und die Sache hält Bombenfest, zumindest bis zum nächsten Sturz, wenn son dämlicher Fuߟgänger angeschlappt kommt Wink
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste