Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Film "Idiocracy"
#1
Hi zusammen,

kennt einer von Euch den Film "Idiocracy"? Da soll (lt. Infos aus dem Internet) ein Dragrace zwischen einer Ninja 500R und einer Hayabusa drin vorkommen....
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#2
In spätestens einer Woche kann ich dir mehr sagen Wink



Verdammte dreifach gebündelte ISDN-Leitung, welches sich zu unrecht DSL schimpft.... *rumfluch*


Wenn wir schonmal beim Thema unsere Kleine in Film und Fernseh sind, kennt einer von euch There you go von Pink? Das müsste doch auch ne 500 Ninja sein, oder hab ich mich verguckt? (hab das Video bis jetzt erst einmal gesehn)

Edit: WOW meine Leitung rennt ja förmlich! Kann sogar sein, dass ich ihn morgen schon hab.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#3
hatte letztens ein Filmchen im youtube.com gefunden, wo eine Husquana TE610 gegen eine Hayabusa abging, der Ausgang dieses Rennens war schon sehr überraschend Wink
Zitieren
#4
Hab das Video von Pink mal rausgesucht...hat Ähnlichkeit mit ner GPZ...bin mir aber nicht sicher, dass ob es wirklich eine ist. Rücklicht sieht kleiner und eckiger aus, hat nur einen Endtopf...und von der Seite sieht sie auch bissl anders aus....hmm ...aber als sie durch die Luft fliegt ...da siehts dann doch wieder aus wie ne GPZ.
Vielleicht kann das von euch ja jemand besser erkennen...

Hier mal der Link zum Video von Pink Klick mich Smile

LG
Boa
Zitieren
#5
hi ich würde sagen das es im Video um ne GPZ600R oder GPX600R handelt...
Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#6
schon erstaunlich was man sich alles reinzieht, nur um mal eine GPZ im Film zu sehen Twisted
Zitieren
#7
GL_Corona\;p=\"47273 schrieb:schon erstaunlich was man sich alles reinzieht, nur um mal eine GPZ im Film zu sehen Twisted

Naja, aber es gibt doch hässlichere Mädels als Pink, oder?

Ich fand's ganz nett. Smile
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#8
Hey, wie redest du denn über Angie? Evil Laughing Laughing Laughing
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#9
ach, wegen des aussehens mache ich mir bei Pink keine Sorgen, da hat sie ja genug, aber singen kann sie sogut wie ich Wink
Zitieren
#10
Öhm, öh... Die kann singen?
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#11
GL_Corona\;p=\"47310 schrieb:ach, wegen des aussehens mache ich mir bei Pink keine Sorgen, da hat sie ja genug, aber singen kann sie sogut wie ich Wink

Das denk ich mir auch bei einigen anderen. Nur das komische is, dass die damit ne Menge Kohle verdienen.
Und was is mit mir/uns? Crying or Very Sad
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#12
@Ogrim, du meinst ich kann singen ?

Ich kann alles andere besser als singen Wink
Zitieren
#13
Hab mir den Film mal angeschaut . Das einzige was da vorkommt ist n ekelhaftes Trike . Nix Hayabusa Oops
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste