Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motor geht aus beim Gangeinlegen!
#16
Also mir wäre es echt zu anstrengend immer den Hobel auf den Hauptständer zu heben. Dann lieber mal zeigen das man vom Schrauben ein bissl versteht und das Teil so hinbekommen wie es gedacht war, habe da einen etwas andere Ansicht als Ogrim Twisted aber das haben wir ja schon vor einiger Zeit diskutiert Wink
Zitieren
#17
Erstmal hab ich immer meinen Teller leergegessen das sieht man auch an meiner Statur (43 er Arme) dadurch bekomm ich auch son Leichtgewicht immer auf den Mittelständer und 2 tens hab ich früher auch Mopeds gehabt wo der Seitenständer nicht durch einen Schalter gesichert war und da hats mich ja auch nicht geworfen.Aber bevor hier jetzt allgemeines Gemurmel einsetzt ich kümmer mich um nen neuen Schalter oder um die Reparatur des alten.
Gruߟ Pitter
Zitieren
#18
GL_Corona\;p=\"48209 schrieb:Also mir wäre es echt zu anstrengend immer den Hobel auf den Hauptständer zu heben. Dann lieber mal zeigen das man vom Schrauben ein bissl versteht und das Teil so hinbekommen wie es gedacht war, habe da einen etwas andere Ansicht als Ogrim Twisted aber das haben wir ja schon vor einiger Zeit diskutiert Wink

anstrengend? wieviel wiegt deine gpz denn bitte? Smile
Zitieren
#19
GL.... du musst schon vorher vom Mopped absteigen bevor du sie aufbockst Laughing Laughing Laughing
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#20
Mit dem neuen Kettenschutz wird sie ja leichter Wink Wink
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#21
nicht soviel tanken, da spart man viel... sonst vlllt einfach das motoröl und kühlwasser ablasse... und n teil der bremsflüssigkeit, aber nicht zuviel Wink
Zitieren
#22
Noch en Paar Vorschläge zur Gewichtsreduktion:

Schmalere Schlappen -> weniger Gummi -> weniger Gewicht

Weniger Luft auf den Schlappen, denn Luft hat auch Gewicht oder Helium rein

Der Fahrer bevor er aufs Mopped steigt muss nomma vorher aufs Klo

Zur weiteren Gewichtsreduktion muss auch die Kombi und der Helm weg,
Badelatschen und Fahrradhelm müssen reichen

Sozia bekommt Inliner, wennse hinten draufsitzt isses Mopped wieder überladen, also hinten festgehalten und gefälligst selbst gefahren

Alle unnötigen Teile weg! Für was brauch man den Scheinwerfer und die Blinker? Kann man auch mit üblichen Handzeichen ausdrücken und als Scheini reicht auch ne Taschenlampe. Falls die noch zu schwer is, halt eben nur noch bei Tag fahren.

Wink Laughing Laughing
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#23
Ogrim\;p=\"48252 schrieb:...

Alle unnötigen Teile weg...

Dazu würde ich z.B. auch Fell zählen Big Grin
Zitieren
#24
haare abrasieren.... ALLE...
nacktfahren
Zitieren
#25
... oder Heckhöherlegung, dann hüpft sie wie von selbst auf den Hauptständer. 8)
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#26
hehe genau Manuel hehe
wobei ich am überlegen bin denn haupt ständer weg zu machen hhmm

@Tiemfried..
Das Fell Rassieren da wäre ich dabei und würde sogar von meinem Dad nen Schaffschorgerät mit bringen hehe Laughing Laughing
Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#27
Kawasaki Bauer\;p=\"48289 schrieb:@Tiemfried..
Das Fell Rassieren da wäre ich dabei und würde sogar von meinem Dad nen Schaffschorgerät mit bringen hehe Laughing Laughing
Gruss Bernd

Dann organisier ich aber den Tierarzt der meinen Kater kastriert hat! Evil Tongue

Timfried\;p=\"48255 schrieb:Dazu würde ich z.B. auch Fell zählen Big Grin

Nee, dafür geht man dann etwas öfters aufs Klo Tongue
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste