Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder, Downloads, usw. nicht mehr erreichbar
#1
Hallo zusammen,

einige werden es schon gemerkt haben, daß einige Bilder, Downloads, usw. nicht mehr erreichbar sind.

Das Problem ist, daß der Server mit der Domain "Nuetzlich.com" von mir gekündigt wurde, weil ich einen anderen Server (und eine neue Domain) gemietet habe.
Eigentlich hätte der alte Server noch bis Februar online bleiben sollen.

Na ja, ich werde das nun alles auf den neuen Sever umstellen und dann sollte das wieder gehen.

Solltet ihr trotzdem noch irgendwas bemerken, was nicht funktioniert, dann lasst es mich bitte wissen.

Gruߟ, Holle


Edit:
Sehe gerade daß der Server noch online ist, aber die Domain nicht mehr.
Fazit, ohne Domain kommt man trotzdem nicht mehr dran.
Einen Kleinen Vorteil hat das ganze jedoch noch, und zwar kann ich dann nochmal ein frisches Backup ziehen, da das letze gute 2 Wochen alt ist.

Es wird wohl 1-2 Tage dauern bis ich alles umgestellt habe, ich bitte solange um Geduld.


Edit Edit Wink
So, habe nun erstmal provisorisch den alten Stand wieder hergestellt. Es ist nun alles beim alten, auߟer daß statt des Domainnamens direkt der Server eingetragen ist, der die Domain nicht mehr erreichbar ist (warum auch immer).
Da ich den Server sowiso bereits gekündigt habe (zum Februar) werde ich in Kürze alles auf den neuen Server legen
...bis dahin geht es zumindest wieder wie vorher.

Noch ein Edit:
DIe Attachments laufen nin schon über den neuen Server (also angehängte Bilder, usw.).
Werde bei Gelegenheit auch den Rest auf dem neuen Server umstellen.

Gruߟ, Holle
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#2
Dankeschön Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#3
Ich bedanke mich auch Wink
Hier gehen die Bilder leider auch nicht Sad Könnte man da auch was machen?

LG
Boa
Zitieren
#4
Boa\;p=\"48530 schrieb:Ich bedanke mich auch Wink
Hier gehen die Bilder leider auch nicht Sad Könnte man da auch was machen?

LG
Boa

Sorry, aber da kann ich leider nichts machen.
Die Bilder lagen auf einem externen Server (also auf keinem Server von uns).
Wir haben aber daraus gelernt und legen seitdem die Fotos auf unseren Servern ab, wenn wir irgendwo eine Anleitung reinstellen.
Gruߟ, Holle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste