Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was plant ihr so im Winter 08/09
Twincam\;p=\"99218 schrieb:mal ne frage wie wäre es mit nen Motorradgottesdienst von wegen segen für ein unfallfreies Jahr 2009 bin bereit für ne segnung auch wenn ich net an den Hennes da oben glaube 5 € auszugenen.

Das kannst du ja mal beim Ansbach-Ideen-Thread als Anregung mitrein hauen Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
ups sorry verklickt hehe Big Grin
Zitieren
Ähm.... Mega Off Topic ????
Naja, der Thread gehört aufgrund der vielen Geisterbeiträge eh geschlossen oder zumindest neu angefangen
Zitieren
Rubino\;p=\"99268 schrieb:Ähm.... Mega Off Topic ????
Naja, der Thread gehört aufgrund der vielen Geisterbeiträge eh geschlossen oder zumindest neu angefangen

Ich glaub, Twincam hat sich n bisschen im Thread verklickt.... kann ja mal passieren...
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
Sagt mal fährt es sich bei Euch auch allen so Schei**e ? Rolleyes

Ich bin Heute 4 mal am rumrutschen gewesen.
Zweimal beim Bremsen Hinterradbremse blockiert obwohl ich kaum getreten hab. Dann beim Schalten ersten in zweiten rumgedusselt und noch einmal beim losfahren kein Gripp gehabt. Es fährt sich draussen wie aus Glatteis.

Kann mir mal Jemand erklären woran das liegt ?
Vielleicht liegt es an mir weil jetzt 60 PS habe aber wenn es noch länger so bleibt kaufe ich mir ein Auto.
Zitieren
einfach sinnig fahren - drauߟen sind ebend nur wenige grad über Null und dann noch das Salz (jedenfalls teilweise Reste): da ist ne Schmierschicht auf der Straße und sowohl der Reifen als auch der Asphalt (bei hohem Teergehalt besonders schlimm) sind bei den geringen Temperaturen hart und rutschen. Mir ist es auch im Sommer mal bei Regen passiert, dass ich bei gerade Fahrt auf der Autobahn so eine geflickte Fuge erwischt hab und ich nen Mini-Rutscher im Hinterrad hatte. Und das obwohl ich geradeaus gefahren bin und der Streifen nur nicht ganz gerade geradeaus ging (ich hoffe man konnte mir jetzt folgen Smile )
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
Habe zumindest bei uns hier keine Probleme heute gehabt, hat gegenüber letztes WE schon wieder richtig Spaß gemacht, konnte teilweise schon gut runter in den Kurven ohne den Grip zu verlieren. Vlt. liegt es daran das der BT 45 zwar was einige abneigt einen höheren Verschleiߟ hat, dafür aber schneller warm ist und einen besseren Grip hat.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
Moin.
Soo mein Bike ist nun Fertig.
Danke an Uwe, weil bei ihm war ich Heute und wir haben denn Vergaser eingestellt.
Jetzt zieht meine sauber raus und hat kraft ohne Ende.
Freu mich schon wenns endlich Wärmer wird.
Big Grin Big Grin
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
Wärmer ? War doch heut schon echt angenehm.

@ Industriegigant: Solange noch Salz auf der Straße ist sollte mans auch ruhig angehn lassen.
Das Zeug is bei vollkommen trockener Straße noch eklig rutschig.
Wenns dazu noch feucht und kált is .....
Zitieren
Rubino\;p=\"100068 schrieb:Wärmer ? War doch heut schon echt angenehm.

Klaro wars angenehm, aber ein Ticken Wärmer darfs noch etwas.
Dann passt das mit dem Kurven fahren auch wieder Big Grin
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
Passt auch so.
Paarmal am Hahn gezupft, dann is die Pelle auch warm Twisted
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste