Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radargeräte Entsorgung
#1
Das ist ja auch mal ´ne Maßnahme
Radargerät einfach mitnehmen.
Jetzt ist erst mal Ruh´ Laughing
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#2
geile aktion, muss man shcon sagen Laughing
Zitieren
#3
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin und weg. Da haben die sicher ganz schön blöd aus der Wäsche geschaut...[Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/boese/86.gif]

hihi
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#4
Auch ne Möglichkeit die Ordnungshüter ein wenig zu schwächen! Laughing

Als nächstes werden dann bevorzugt die Autos geklaut, die so nen schönen Kasten hinten drin haben! :pistolen: :rolf:

Gruߟ Jan
Zitieren
#5
das ist ja mal der hammer ^^ die gesichter der 2 polizisten hätte ich nur zugerne gesehen Big Grin

Greetz Orty
Zitieren
#6
das gleiche gabs schon mal in Köln dort wurde das Gerät von einem Schrotthändler mitgenommen Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#7
Moinsen;

sauger64\;p=\"52803 schrieb:das gleiche gabs schon mal in Köln dort wurde das Gerät von einem Schrotthändler mitgenommen Big Grin

Irgendwann habe ich auch gelesen, dass eine ältere Dame ein solches Gerät mitgenommen hat, weil sie dachte, es wäre eine auf dem Sperrmüll entsorgte Mikrowelle...

Oder hier:

Die Schwäbische Zeitung berichtet am 20. September 2007
Blitzaktion: Mann sägt Radargerät ab
Mit ungewöhnlichen Mitteln wollte ein Verkehrssünder in Stuttgart die Beweise seiner Tat vernichten. Der 43-Jährige war mit seinem Kleinlaster bei Rot über die Kreuzung gefahren und dabei geblitzt worden. Kurze Zeit später tauchte er erneut am Tatort auf – mit einem Trennschleifer. Damit sägte er den Mast des Blitzgeräts einfach durch. Weil er mit seinem Werkzeug großen Lärm verursachte, wurden Zeugen auf das Geschehen aufmerksam und alarmierten die Polizei. Als die Beamten eintrafen, rannte der Mann mit dem Blitzgerät unter dem Arm einfach davon. Die Polizei konnte ihn aber ausfindig machen und nahm ihn fest. Folgen hatte die Aktion für den gesamten Verkehr: Die Ampelanlage an der Kreuzung fiel für Stunden aus. (ddp)

Quelle:http://www.long-distance-truckers.de/Presse.htm

Also, nicht ist unmöglich [Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/verwirrt/37.gif]

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#8
Ich meine, sowas schon mal gehört zu haben, dass das welche gemacht haben... :hae:
Gruߟ, Juls

Zitieren
#9
Orty\;p=\"52794 schrieb:das ist ja mal der hammer ^^ die gesichter der 2 polizisten hätte ich nur zugerne gesehen Big Grin

Greetz Orty

Waren keine Polizisten, sondern Gemeindemitarbeiter, also Verwaltungsangestellte. Nicht dass jetzt wieder 100e Posts kommen, dass die B... so blöd sind, und sich den Blitzer klauen lassen. Wink
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#10
torfmull\;p=\"52892 schrieb:
Orty\;p=\"52794 schrieb:das ist ja mal der hammer ^^ die gesichter der 2 polizisten hätte ich nur zugerne gesehen Big Grin

Greetz Orty

Waren keine Polizisten, sondern Gemeindemitarbeiter, also Verwaltungsangestellte. Nicht dass jetzt wieder 100e Posts kommen, dass die B... so blöd sind, und sich den Blitzer klauen lassen. Wink

Darf das die Gemeindeverwaltung überhaupt?? :hae:
Gruߟ, Juls

Zitieren
#11
Juls\;p=\"52901 schrieb:Darf das die Gemeindeverwaltung überhaupt?? :hae:

Ja leider, denn die messen in der kleinsten vorwerfbaren Geschwindigkeit, die es laut Buߟgeldkatalog gibt. In der Verordnung über Zuständigkeiten (ZustVO) sind solche Sachen geregelt. Da steht u.a. dass die Landkreise, Komunen, kreisfreien Städte u.a. die Verkehrsüberwachung durchführen dürfen.

Eigentlich werden alle stationären Blitzanlagen von den oben genannten betreut und auch die Fahrzeuge mit dem kurzen, sehr intensiven roten Licht. Bei uns haben sie jetzt noch kleine Infrarotmessgeräte mit untergebauter Videokamera. Die siehst Du fast gar nicht mehr.

Die Polizei, zumindest in Niedersachsen, misst hauptsächlich mit Videowagen, Laserpistolen und ab und zu auch mit mobilen Anlagen.

Schaut auch mal

hier rein,

einfach eine interessante Seite mit vielen Tipps und Tricks hinsichtlich Geschwindigkeitsmessungen...

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste