Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
das leben stinkt
#1
alles sch.....!
hab gesehen das GPZBine ihren frust hier los geworden ist, sorry aber muss ich jetzt auch mal machen

also seit vier monaten reiߟ ich mir den ar.... für so´n fe.... dum.... ekelha......
arrogante hochnäsige drecks... auf,

vor 3 tagen haut der typ doch tatsächlich nachdem ich für den im oktober
50 überstunden, samstags und den sch... feiertag gearbeitet hab, da haut der pen... raus ich wäre für die firma nicht mehr tragbar....

watt will man da sagen?
dazu kahm folgendes:

Arbeitsamtforderung: mitkautionrückzahlung 520 euro <-- muss ich ans amt zurückzahlen, weil die dass vorgestreckt haben.

eine weitere Arbeitsamtforderung: 620 euro <-- weil ich wieder in´s
Hartz 4 zurückfalle

eine dreimonatige sperre wegen "eigenverschuldung" <-- nix geld von nirgendwo und vor allem EIGENVERSCHULDUNG :fight:

mahngebühren und zahlungsvorderung REWE in höhe von 52 euro (ich habe für 26 euro eingekauft die sägge habem einfach mal 25 euro berechnet weil sie so nett waren und meine adresse rausgefunden haben)
:pistolen: :pistolen: :pistolen:
ach und bevor ich es vergesse da is jetzt noch ne forderung von quelle in höhe von 160 euro <-- bezahlt sich schlecht ohne geld

und den ganzen schei... hab ich letzte woche gehabt, ach so und
im januar bekomm ich ne tochter (is ja ne schöne sache, aber den umständen entsprechend!?)

aber trotz alledem hab ich morgen nen vorstellungsgespräch und auch sonst können mich die anderen irgendwie zur zeit mal am ar.. le....

leute ich kann euch nur sagen, egal wie beschissen es läuft, es kommt der moment da lacht man drüber, ob morgen oder in 2 jahren, irgendwann lacht man drüber.

also ich weiss was es heisst ne sche... woche zu haben

ps. wie gut dass es dieses forum gibt wo man alles reinschreiben kann und auch in solchen momenten etwas aufgebaut wird und nicht alleine mit seinem mist steht, also noch´n tick sentimentaler und ich fang an zu dudeln schnieeeeef Crying or Very Sad

gruߟ der rob_zog
Zitieren
#2
Ich drück dir die Daumen das das morgen beim Vorstellungsgespräch klappt.
Aber freu dich auf jeden Fall auf deine Tochter, egal wie das Morgen ausgeht.
Auch wenn es finanziell dann nicht so gut aussieht wenn es morgen nicht klappt, gibt es nichts schöneres als eigene Kinder. Die geben dir irgendwie immer wieder neue Kraft und machen es möglich das du auch in schlechten Zeiten immer nach vorne schauen kannst.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
ja danke ich freu mich auch schon riesig, und meine freundin is ja auch noch da, die weis immer wie man lachen kann.

gruߟ der rob_zog
Zitieren
#4
He rob_zog,

dazu passt mein Spruch: der Teufel sch... immer auf den größten Haufen... ist leider so.

Aber so wie Du selber in Deinem Zitat sagst: wer in der Sch... sitzt, sollte den Kopf nicht hängen lassen, und genau so ist es auch.

Wünsche Dir für Dein Vorstellungsgespräch und für Deine Familie alles Gute.

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#5
Wenn du gekündigt worden bist liegt doch kein Eigenverschulden vor und die 2 Arge sachen kann man abstottern , musst nur n Antrag auf Ratenzahlung stellen.Und selbst wenn Eigenverschulden vorliegt für den Lebensunterhalt und die Miete muss das Sozi allemal zahlen egal wieviel die da rumzicken.Wenn die palaver machen such dir n Anwalt für Sozialrecht , der soll per Eilantrag deine Sache regeln.
Gruߟ Pitter
Zitieren
#6
au das hört sich aber garnicht gut an so kurz vor Weihnachten Crying or Very Sad

drücke dir aber die Daumen das es wieder aufwärts geht

Gruss sauger Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#7
ja danke an alle geht schon wieder vorstellungsgespräch lief ganz gut, geht aber erst im frühjahr los, mhhh naja.

aber dank für die anteilnahme

gruߟ der rob_zog
Zitieren
#8
Sei doch froh das du direkt wieder was hast. Auch wenns erst im Frühjahr ist Smile Dann kannst du dich richtig auf deinen Job und natürlich deine Kleine freuen Smile

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#9
ja na sicher, freu ich mich rieeeeeeesig.
fetten gruߟ der rob_zog
Zitieren
#10
Hey
Ich glaube es ist überall das Gleiche. Es wird immer mehr verlangt und man knüppelt immer und zum Dank bekommt man dann einen Tritt.

Ja,es ist schön das man hier mal seinen Frust los werden kann.
Freue dich auf euren Nachwuchs und genieߟe die Zeit wenn sie klein sind.
Warte mal ab was passiert wenn sie Älter werden.
Dann hast du erst Recht deinen Spaß.

Halt die Ohren steif wird schon wieder werden.

Gruߟ Bine
Zitieren
#11
ja ja wenn die lütte erstmal alles anfassen und runterschmeissen kann und die schränke umsortiert und...
aber hey auch das kann saulustig und wundervoll sein.
ich freu mich schon riesig uff de kleene prinzessin.

fetten gruߟ der rob_zog
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste