Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barracuda 2 in 2
Shocked MAHLZEIT Smile
Ich hab wieder Internet. Nach laaaaanger Zeit. Und auch schon gleich ne Frage:

Da ich nu jeden Tag mit dem Möp zur Arbeit fahre, denke ich kann ich mich auch als -my-best-nachbar- einsetzten und vll n paar Barracudas anschrauben.

Da hab ich diese hier entdeckt[Bild: http://www.wom-onlinestore.de/media/imag...pfad-2.jpg] Sind die akkustisch den "normalen" Barracudas gleich? Hat die hier schon jemand und kann berichten oder gar zeigen Dance wie die aussehen?

Und wie schaut es eigentlich mit den GP-Evos aus... Unterschiede ausser das Gewicht und die Optik?
[Bild: http://www.wom-onlinestore.de/media/imag...3844-2.png]

Fragen über Fragen Big Grin

Dankööö
Zitieren
Hansta schrieb:Fragen über Fragen Big Grin

Dankööö

Hallo,
hast du dir diese Übersicht (pdf-Datei) schon angesehen?

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
wepps schrieb:Hallo,
hast du dir diese Übersicht (pdf-Datei) schon angesehen?

Gruߟ
Wepps

Hi, jop. Hat er. Jedoch sind diese beiden Versionen der Barracudas dort nicht enthalten. Hatte die selbst bis dato auch noch nicht gesehen. Think
Zitieren
So.
Ich bin kein Freund von lange still sitzen.
Darum hab ich mir nu die EVO GP bestellt. Ich bin mal gespannt wann die ankommen und wie die nu in Wirklichkeit sind. Ich werde berichten Shhh
Zitieren
So. Nu sind die dran die Dinger. Barracuda GP EVO 450... und die sind LAUT. Ich weiߟ ja das die Barracudas laut sind. Ich durfe Spidis ja mal anhören Smile aber sooo laut...
Für die ganzen Bilderwahnsinnigen hab ich mal 2 angehängt.
Zu meiner Überraschung war da gar kein Schein mit dabei, den ich mitzuführen habe oder so. Da is nur ne Nummer aufdruckt auf die Töppe.
Zitat aus dem Wisch, der dabei lag:
blabla Betriebserlaubnis ist ... aufgedruckt, welches der EU-Gesetzgebung unterliegt und besagt, das die Töppe gekennzeichnet sein müssen. ... daher gibts keine Papiere..
Grundsätzlich gilt deshalb: Alle Anlagen mit EG-Erlaubnis kommen ohne Papiere. blabla.... Diese ist in allen Staaten der EU geregelt. blabla. Laut §19 StVZO muss dieser nicht in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden. Ebensowenig sind sie verplichtet, eine Ablichtung der EWG- Erlaubnis mit sich zu führen.... Zitiat ende.

Gut.... das is ja relativ eindeutig. Aber kann ich beim TÜV trotzdem PLobleme bekommen, wenn die Dinger ZU laut sind? Auch wenn alle Killer drin sind, oder hab ich einfach Glück und weil die so ausgeliefert wurden und zugelassen sind geht das auch durch? ICh hab doch keine Ahnung Pray und musste glücklicher Weise auch noch keine HU machen.

So denn Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Bei auslieferung dürften die alle im rahmen sein und so wie die töppe mit den killern konzipiert sind.

NUR: Wenn die Töppe nun lauter werden als die höchstgrenze bist DU dafür verantwortlich. D.h. wenn die töppe nun wegen was auch immer lauter SIND ALS ERLAUBT MUSST du die töppe abnehmen/mit konsequenzen rechnen. Man liest ja so einiges von wegen: Nach SOUNDSOVIELkm werden die töppe lauter...

Also nochmal: So müssten die Töpfe eigentlich im rahmen des erlaubten sein. Bloß du bist dafür verantwortlich das das so bleibt. Nicht der hersteller, und da entbindet dich auch keine E-Nummer wenn die töppe lauter sein sollten.

mfg, hoffe das ist nicht zu durcheinander/verwirrend
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
Jau...vielen Dank. Hab ich schon fast vermutet und aus dem Krams hier ausm Forum schon fast so raus gelesen war mur nur nicht sicher.

Also sollten die so OK sein, bzw. ist der Standart beim Hersteller so konzipiert worden das die ok zu sein haben. Wenn die also noch lauter werden mit der Zeit, warum auch immer, dann bin ich unter Umständen dran.
Passt.

Ich danke Dir Dance
Zitieren
joo...meine aussage war auch nur ne zusammenfassung daraus was ich mir so zusammengelesen hatte Wink viel spaß (wenn man das in irgendeiner form irgendwie mit spaß verbinden kann (hmm hörgenuss? ich hab ja auch selbst nen anderen pott dran^^)) mit den neuen töppen Wink sehn ja schonmal supergeil aus Smile

mfg Tongue
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
Ich hätte dazu auch mal eine Frage..

Wo kann ich solche Barracuda bestellen ?
Ich finde sie nicht im Internet

Oder die Hashiru gefallen mir auch gut, finde die aber auch nicht :/

kann mir da jemand helfen ??
Zitieren
http://www.speedpro.de/

Die Hashirus gab's mal bei Polo... sind aber nicht mehr verfügbar für die Zette!!!

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
leoKiing schrieb:Wo kann ich solche Barracuda bestellen ?
Ich finde sie nicht im Internet
Haben die 2 Links in deinem Suche-Thread nicht gereicht ? Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste