Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farbe des Rahmen
#1
Hallo zusammen,

kann mir einer sagen, wie ich an die Farbe des Rahmen rankomme? Das er silber ist, ist mir klar, aber silber ist nicht silber.

Vielleicht hat einer schon mal die Farbe gekauft und kann mir nun sagen, welche Farbe es war bzw. wo ich die bekomme.

Patrick
Zitieren
#2
ich hab felgensilber genommen...das ist minimal heller...aber es fällt nicht doll auf
Zitieren
#3
Wenn du schon am Rahmen lackierst, dann mach ihn doch gleich schwarz Smile
Oder willst du nur die Schwinge neu lackieren?

Ich suche nachher mal zu Hause, ich hatte da ne Farbtabelle, ich weiߟ aber nicht, ob da auch der Rahmen oder nur die Verkleidungsteile drin stehen...

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#4
@gpz86

welche Firma wäre super und ist das nicht matt?

@Björn

schau mal nach, denn ich will nur die Schwinge machen

Patrick
Zitieren
#5
Hallo Patrick, die Liste umfasst leider nur die anderen Farbcodes Sad
Hast du mal bei Kawasaki nachgefragt?

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#6
PANIC:
Ganz normales felgensilber...gibt es in jedem baumarkt...ja das ist ein bisschen matt...aber der rahmen doch auch?

PS: ich denke es ist wilkens...
Zitieren
#7
hallo.
wenn ich mich mal so einklinken darf.
@Björn
in deiner farbtabelle, hast du da nur die codes für deine maschine, oder sind da sämtliche drauf??? bräuchte ma die Farbe/code für meine gpz in schwarz(89er A).
ich war beim kawa-händler und der meinte er würde an den code nicht mehr rankommen.der hat mir jetzt einfach einen schwarz glanz lack empfohlen.aber ob das dann so gut aussieht ist fraglich.
ich versteh das zwar nicht ganz dass kawasaki nicht mehr wissen sollte welche farben die mal benutzt haben, aber... Rolleyes

mfg murschi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste