Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frontverkleidung A-Modell abbauen, wie?
#1
hallo,

kann mir jemand erklären wie ich die frontverkleidung des c modells runter bekomme`?

ich habe schon die Anleitung durchgelesen ist jedoch ein anderes modell.

ich weiss nicht wie ich die auseinander drücken muss... ich habe angst das die verkleidung reisst wenn ich zu fest drücke, ziehe, quetesche....
Zitieren
#2
definier mal c modell?

es gibt nur a und d.. die anderen buchstaben sind mit einem der beiden identisch...

endweder du hast die spitze front (wie in der anleitung, dann ist es eine d) dann kannst du es genau so machen wie in der anlaitung.. oder du hast die runde.. identisch wie das a modell, dann psst die anleitung übertragen evtl nicht... glaube aber schon dass es so passt..

einfach alle schrauben raus machen (auch spiegel) und dann geht sie imemr irgendwie ab Wink
musst halt mit gefühl arbeiten
EX500D BJ 02
Zitieren
#3
lynato`\;p=\"57535 schrieb:definier mal c modell?

es gibt nur a und d.. die anderen buchstaben sind mit einem der beiden identisch...

Naja.. ganz identisch sind sie ja nicht! Wink
Klick mich ich bin ein Link

Zum Abbauen der Frontverkleidung... ich persönlich weiߟ jetzt nicht genau, wie es beim A-Modell aussieht, aber etwas anders als beim D-Modell ist es auf jeden Fall, da ja z.B. der Tacho beim A-Modell anders befestigt ist.

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#4
so habe hetzt die verkleidung runter bekommen.

musste die 2 plastikteile zuerst rausnehmen, da die dem ganzen stabilität gegeben hatten.
war aber ziehmlich mühsam Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste