Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier die 20 besten Gründe, Österreicher zu sein:
#1
[Bild: http://xxciqaxdeluxexx.uboot.com/mm/02/4...agge_2.jpg]

20. Du lernst schon in der Fahrschule, dass man im Winter mit Sommerreifen keine Alpenpässe überqueren kann, nur weil man Allrad hat.

19. Apropos Winter: Du kannst Skifahren; und schaffst es überdies auch noch in den Sessellift ein- und auch wieder auszusteigen, ohne dass der Liftwart die gesamte Anlage wegen dir anhalten muss.

18. Auf Fernreisen hat niemand Vorurteile gegen dich, weil noch nie jemand etwas von dem Land gehört hat, aus dem du kommst.

17. Du kannst über die Deutschen schimpfen - aber trotzdem VW, Opel, Audi & Co. fahren.

16. Du weiߟt was auf den Tisch kommt, wenn du in einem "Beisl" "Topfengolatschen mit Zwetschkenröster und einem Fiaker" bestellst.

15. Niemals wirst du bei einer Fuߟball-Weltmeisterschaft den bitteren Schmerz einer vorzeitigen Niederlage spüren müssen - wir fahren erst gar nicht hin.

14. Thomas Anders und Dieter Bohlen sind NICHT deine Landsleute.

13. Du schaffst es, den Schwachsinn und die Gemeinheiten, die du so im Allgemeinen verzapfst in solch einer Lautstärke von dir zu geben, dass nicht das gesamte Lokal daran teilhaben muss.

12. Die Holländer fahren höchstens 350 km durch dein Land.

11. Du kannst "Kaffee", "Chance", "Giraffe", "Chemie", "Michelin" und "Dienten am Hochkönig" richtig aussprechen.

10. Und, viel wichtiger: Du kannst "nein" sagen, ohne schon beim zweiten Buchstaben zu kapitulieren.

9. Du kriegst ein Schnitzerl auch ohne Tunke runter.

8. Du weiߟt, dass "heurig" gleichbedeutend ist mit "diesjährig".

7. Unser Atomkraftwerk strahlt nicht!

6. Mit einer klitzekleinen Transitkundgebung kannst du ganz Bayern lahm legen.

5. Österreich hat gute Weine; Deutschland hat deutsche Weine.

4. Du lässt die Sau immer und überall raus, und brauchst dazu nicht extra Urlaub auf dem Ballermann.

3. Dein Land leistet sich nicht für jeden Lebensbereich ein Paradeluder.

2. Du kennst nicht nur den Unterschied zwischen Schmäh und Humor, sondern hast auch noch zumindest ein bisserl von beidem.

1. Alle Welt glaubt, dass Beethoven Österreicher war; und Hitler Deutscher[shadow=red]
Zitieren
#2
[left]http://smiliestation.de/smileys/Sex/28.gif[/left]
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#3
Ein Schweizer fragt einen Österreicher: 'Was ist das? Es ist braun, hat vier Beine, steht auf der Wiese und ist strohdumm.' Der Österreicher denkt etwa eine Stunde nach, und antwortet: 'Ich weiss es nicht." Der Schweizer löst das Rätsel: "Das bist Du und Dein Bruder." Dem Österreicher gefällt dieser Witz und er will ihn sogleich weitererzählen. Er geht zu einem Italiener und fragt: 'Was ist das? Es ist braun, hat vier Beine, steht auf der Wiese und ist strohdumm.' Der Italiener antwortet: 'Ich glaube, dies ist eine Kuh.' Doch der Österreicher verneint: 'Nein, das bin ich und mein Bruder.'

gruߟ rob_zog
Zitieren
#4
EarL\;p=\"58771 schrieb:[Bild: http://xxciqaxdeluxexx.uboot.com/mm/02/4...agge_2.jpg]

20. Du lernst schon in der Fahrschule, dass man im Winter mit Sommerreifen keine Alpenpässe überqueren kann, nur weil man Allrad hat.

19....

Als Österreicher würde ich sowas ja net veröffentlichen, wer verarscht sich schon gern selber Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#5
mir macht das nichts Wink

just 4 fun Laughing
Zitieren
#6
EarL\;p=\"58801 schrieb:mir macht das nichts Wink

just 4 fun Laughing

Mal was andres...kannst du dir vielleicht ein andres Avatar zulegen? Ich finde es einfach nur eklig, wenn da ständig was übern Bildschirm krabbelt. Wäre echt angenehmer.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#7
[left]http://www.smilieportal.de/smilies/frech/43.gif[/left]

Mesch EarL, unsere armen Mädels bekommen doch gleich eine Gänsehaut wenn da was spinnenartiges dauert rumkrabbelt. Kann es nachvollziehen, ist bei meiner Leibsten auch so.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#8
passend zu aktuellen staffel von: ich bin ein star hot mich hier raus Wink
Zitieren
#9
auch wenn ich mich als vollidiot oute, hab ich als ich das erste mal den avatar sah, wie blöd auf´m monitor gegrabscht, he he
aber es war schon sehr sehr spät

gruߟ rob_zog Rolleyes Rolleyes Rolleyes
Zitieren
#10
rob_zog\;p=\"58928 schrieb:auch wenn ich mich als vollidiot oute, hab ich als ich das erste mal den avatar sah, wie blöd auf´m monitor gegrabscht, he he
aber es war schon sehr sehr spät

gruߟ rob_zog Rolleyes Rolleyes Rolleyes

Will mich ja nicht als dümmer darstellen als ich bin, aber mir ging es genauso und jedesmal bin ich erneut versucht da hin zu langen.
(Jetzt weiߟ ich auch endlich wo die Tapser auf meinem Monitor herkommen)
Laughing
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#11
EarL\;p=\"58771 schrieb:11. Du kannst "Kaffee", "Chance", "Giraffe", "Chemie", "Michelin" und "Dienten am Hochkönig" richtig aussprechen.

Hehe, Dienten kenn ich. Bin da schon ein paar mal in der Gegend rumgefahren... Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste