Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
spiegel an originallenker verbauen
#16
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.gpz.info/phpBB21/viewtopic.php?t=5086&highlight=robzog%B8s+baustelle">phpBB21/viewtopic.php?t=5086&highlight=robzog%B8s+baustelle</a><!-- l -->

du kannst meine selbstgedrehten lenkerstummel haben, da passen genug spiegel drann

guck dir einfach den link oben an

gruߟ rob_zog
Zitieren
#17
TheDarkAvanger\;p=\"59539 schrieb:Also wenn ich mich nicht irre, dann hattes du eine A Baujahr 93, nicht wahr?
Das würde heiߟen, das (zumindest in Deutschland) ein einziger Spiegel an der Linken Seite ja nicht reichen würde. Wurde oben ja schon erwähnt.

Also würde ich mir an deiner Stelle die Stummel von der D holen und dann kannst du Lenkerendenspiegel verbauen, das wäre das einfachste.

Oder halt einen Superbikelenker.

Gruߟ
Dark

hehe gute erinnerung, genau so ist es Big Grin

also vor 2 jahren als ich noch ne 50 ccm derbi senda hatte, und ich beim tüv war, hatte ich nur einen spiegel links...
der tüv sagte mir ich bräuche auf der linken seite umbedingt einen das ich durch komme, mich hatten unsere freunde und helfer auch schon ein paar mal raus, weil ich das moped zu schnell machte Oops . und zu dem " fehlendem" spiegel haben sie nichts gesagt.
vieleicht ist das in österreich etwas anders.
werde mich einmal genau erkunden wie das genau ist.
Zitieren
#18
Bei 50ccm ist das auch noch eine andere Sache.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste