Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal ne Frage am Rande
#1
Wir wollen uns für die kommende Saison ein zweites Motorrad zulegen.

Nun hat mir ein Arbeitskollege seine "alte" Maschine angeboten.

Es ist eine Suzuki GSX 600F BJ94 mit 18Tkm laufleistung. Technisch scheint sie einwandfrei zu sein (Probefahrt schon absolviert) und meiner Frau gefällt sie auch (mir nicht aber ich muss sie ja auch net fahren *fg*).

Hat hier jemand erfahrung mit der Maschine? Ist das ein solides Motorrad oder eher ein Dauerpflegefall?

Gruߟ
Daniel
Zitieren
#2
Wenns keine Montagsmaschine is gelten die dinger als Zuverlässigkeit in Person und die Fahrleistungen sind auch nicht zu verachten!Wer so ein ding vernünftig bewegen kann wird beim Brenner jagen n Heidenspaß kriegen
Gruߟ Pitter
Zitieren
#3
Ich kann mich da nur anschlieߟen.
Is auf normalerweise keine schlechte Wahl, aber musst du dann mit der Gpz hinterher ???
Zitieren
#4
kumpel von mir hat son teil, ich finds zwar irgendwie unschön, allerdings sind fahreigenschaften echt super, obwohl er "nur" die gedrosselte hat, macht das ding echt laune

bitte nicht falsch verstehen, ich weiߟ dass man auch sonst mit gedrosselten spaß haben kann

gruߟ rob_zog
Zitieren
#5
Danke für die schnellen Antworten!

Werd dann wohl zuschlagen!

Und ja ich ich muss dann mit meiner GPZ hinterher! Auf der geraden wird sicherlich kein zuckerschlecken da die GSX (meine GPZ zwar auch aber 26 PS mehr machen sich schon bemerkbar denke ich!) ungedrosselt ist aber die nächste Kurve kommt bestimmt! Smile

LG
Daniel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste