Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Planschtisch in Franken
#31
*smile*
Bitteschön, war mir eine Ehre. Für evtl auftretende Nachwehen übernehme ich allerdings keine Gewähr Wink

Mir hatts auch superviel Spaß gemacht. Der Nachmittag bzw. Abend ging leider sehr schnell vorbei. Freue mich auch schon aufn Sommerplanschtisch Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#32
Machmal sind die locker organisieren Events die schönsten und gestern war wieder so eins.
Das Baden war sehr interessant, wir kannten das Palm Beach noch nicht, sehr schöne Kullise und die Saunalandschaft war traumhaft, wie aus 1001er Nacht, alles sehr orientalisch.
Das man in Pizza Hut so herrlich essen kann, hätte ich nicht gedacht, dazu mit richtigen VIP-Plätzen, Dank der lieben Kellnerin. Die Bedienung war etwas überfordert bei den Mengen die wir da verputz haben 8)
Kino war echt genial, auch genug Auswahl an Filmen die man alle hätte sehen wollen. Mit dem "10.000 B.C." haben wir sicher den Film ausgesucht wo für jeden was dabei gewesen ist und so war es auch ein krönender Abschluߟ für den wunderschönen Abend, wo eine Wiederholung praktisch Pflicht ist.
Zitieren
#33
hi Uwe dann mach doch du denn Nächsten wie siehts aus?
ich denke das ich dann auch wieder dabei were...
hehe
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#34
Sowas in der Art haben wir gestern auch schon besprochen, haben auch schon einen Ort im Hinterkopf den wir schon getestet haben und der in Frage käme, allerdings wo man da was zum Essen bekommt und was man danach macht ist noch nicht eroiert Wink

Aber das Painball/Gotcha ist ja auch noch offen, hätte da jemand Lust ?
Zitieren
#35
HI Uwe mit meiner schulter erstmal nicht bin aber dafür zu haben hehe..
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#36
Juls\;p=\"64691 schrieb:*smile*
Bitteschön, war mir eine Ehre. Für evtl auftretende Nachwehen übernehme ich allerdings keine Gewähr Wink

Also...wenn du noch ein "Opfer" bräuchtest, um dein Gelerntes anzuwenden, ich würde mein altes geschundenes Fleisch zur Verfügung stellen. Mr. Green
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#37
torfmull\;p=\"64715 schrieb:
Juls\;p=\"64691 schrieb:*smile*
Bitteschön, war mir eine Ehre. Für evtl auftretende Nachwehen übernehme ich allerdings keine Gewähr Wink

Also...wenn du noch ein "Opfer" bräuchtest, um dein Gelerntes anzuwenden, ich würde mein altes geschundenes Fleisch zur Verfügung stellen. Mr. Green

Solange am Treffen dann net alle daher kommen und eine Kostprobe wollen... Wink Sonst brauch ich dann erstmal ne erholende Massage Smile
Gruߟ, Juls

Zitieren
#38
Laughing kein Problem Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste