Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätsel
#16
wenn ihr dann auch noch dazuschreibt, was denn die jeweilige frage ist, dann kann ich euch möglicherweise auch weiterhelfen Wink

@kle-driver: du brauchst nur den ersten Namen
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#17
Steve-o\;p=\"63574 schrieb:wenn ihr dann auch noch dazuschreibt, was denn die jeweilige frage ist, dann kann ich euch möglicherweise auch weiterhelfen Wink

@kle-driver: du brauchst nur den ersten Namen
Hallo Steve, den hab ich mittlerweile, danke Dir; Momentan häng ich an der darauffolgenden Rechenaufgabe. Dürfte zwar kein Problem sein, aber da brauch ich n paar Minuten Muse und die hab ich im Moment nicht, evtl. heut abend.
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#18
Bei 40 hänge ich nun auch fest... Rolleyes

pat
Zitieren
#19
Kann mir einer die antwort zur 13 frage zu stekcen komme und komme net weiter -.-


bitte hänge nun 3tage daran fest
Zitieren
#20
So bin nun bei 46 Smile
45 war echt die Härte.

pat
Zitieren
#21
so ein Mist, und ich häng immernoch bei der 42 fest. da brauch ich bitte Tipps (hilfreiche) irgendwie weiߟ ich nicht, was da gesucht ist, ich habs schon mit google earth probiert und komm da auf keine Lösung(und mir hilft der Tipp:"Typisch Frauen, lesen nie die Karte richtig..." aus dem Grauezelle forum kein bisschen (was ja angebich der Super tipp sein soll))
Frage 42 war: Wermelskirchen Wittlich Koblenz Gladbach.

@mystery1988: Tipp: nimm doch mal eine Antwort und "Antwort" in deine Frage rein Wink (mehr hilfe gibts dazu dann aber wirklich nicht mehr; falls du denkst, du hast die Antwort, aber nicht die richtige Formulierung, dann PN)
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#22
Hab ihm schon ne pn geschriebe...

Du musst sehen, dass du das richtige Gladbach nimmst.
Vlllt reicht das ja schon als Tipp. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste