Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kopie vom "Fahrzeugschein" woher ?
#1
Hi,

Ich habe für meine S51 so eine kleine Karte wo drauf steht wer es hergestellt hat und so weiter, die passt so in die Geldbörse.
Sie ist am oberen Rand schon recht mitgenommen, so dass ich sie einlaminiert habe.

Jetzt soll das Moppet an meine Tochter übergehen und da würde ich gerne auch das Dokument neu machen lassen.

Wo kann ich da machen lassen Confused:
Zitieren
#2
howdy,
wenn du mit der S51 das Moped Simson Modell S51 aus dem Osten meinst kann ich ja mal unseren Garagen-Fritzen fragen, der schraubt permanent an alten Simson Maschinchen und AWOs.
MfG
Crusader
Zitieren
#3
würde mal auf KBA (kraftfahrzeugbundesamt) oder die Kreiszulassungsstelle tippen.ich habe diese karte nicht,sondern eine unbedenklichkeitsbescheinigung für meinen sr 50 und die hab ich von der KBA...

vielleicht hilfts...
gruߟ bruce
Zitieren
#4
genau um die geht es hier :

<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.gpz.info/phpBB21/album_pic.php?pic_id=624">phpBB21/album_pic.php?pic_id=624</a><!-- l -->
Zitieren
#5
man sieht nichts...aber ich hab sie in der galerie gesehen...gelb-braun, oder?

sonst frag doch mal in einem der simmenforen! schwalbennest.de z.B.
Zitieren
#6
GL_Corona\;p=\"64767 schrieb:genau um die geht es hier :

<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.gpz.info/phpBB21/album_pic.php?pic_id=624">phpBB21/album_pic.php?pic_id=624</a><!-- l -->

ich kümmere mich mal bei unseren Schraubern, in einer Woche oder so weis ich Bescheid und geb Dir ein Feedback, ein Scan von dem Ding per PN oder Mail wäre hilfreich
Zitieren
#7
jetzt habe ich den Schein eingescannt hier liegen und wo ist jetzt der Button wo man Bilder hochladen kann Sad
Zitieren
#8
Ist z.Zt. kurzfristig abgestellt (auߟer Funktion) wegen den Arbeiten am Forum selbst.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste