Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
läuft nicht richtig HILFE
#1
moin
wollte ne runde mit mein bike drehen bin mit mein bike auch los gefahren bin gerdae mal 500m gefahren und ich konnte noch nicht mal mehr als 30 km fahren ich geschaltet ging nix kam nix mehr voll gas gegeben kaum auch nix was kann es sein das sie nicht mehr als 30km fährt??

dasnke schon mal für die antworten

MFG roberto
Zitieren
#2
HI
Ich wie Läuft se denn?
läuft Sie unruhig.
Schau dir mal die Zündkerzen an.
Wennse Nass sind dann isse dir abgesoffen.
Hast du mal recht gasgegeben also so über 4 5 6t Touren.
Könnte auch sein das was mit der membran ned stimmt, oder allgemein was mit dem Vergaser dann.

Mach mal einen erklärbär was so war als du gefahren bist..
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#3
ging die drehzahl hoch? wenn nicht -> luftfilter oder benzinzufuhr oder vergaser dreckig...
ist sie dieses jahr schon gelaufen?
Zitieren
#4
die maschine lief dieses jahr schon bin schon öfter mit der dies jahr gefahren und da war alles gut
Zitieren
#5
Hi,

Die Jungs wollen wissen, ob sie im Stand schon so schlecht lief, wie sie Gas annimmt usw.
Wenn du sie vor dir stehend im Stand laufen hast, ... zeih doch mal eine Zündkappe ab, dann wieder drauf machen und die andere mal abmachen.

Würde mich interessieren, ob sich da was ändert, sei bei deiner Beschreibung recht genau, könnte sein, das es für die Fehlererkennung wichtig ist, bis jetzt bleibst du zu allgemein, da kann es alles sein Wink
Zitieren
#6
Hu Jupp mal GL Recht geb mach dochmal nen ganz genauen erklär bär Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#7
:hae: Ich komm da grad net mit, kann an der Orthografie liegen. Läuftse jetzt maximal 30 km als Tempo oder als Strecke?
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#8
Ogrim\;p=\"66894 schrieb::hae: Ich komm da grad net mit, kann an der Orthografie liegen. Läuftse jetzt maximal 30 km als Tempo oder als Strecke?

....danke, dachte das ging nur mir so...[Bild: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/schild/361.gif]

Also, Fehler mal genau posten, dann versuchen wir zu helfen!!!

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#9
kann nur 30 kmh beim fahren sogar bei voll gas kommt da nix
Zitieren
#10
sizilianerboy\;p=\"66936 schrieb:kann nur 30 kmh beim fahren sogar bei voll gas kommt da nix

Hi, OK das wäre geklärt Wink
Du musst aber jetzt noch auf die Fragen die dir oben gestellt wurden konkret antworten, sonnst kann dir keiner helfen, bzw. eine mögliche Fehleranalyse machen und ggf. schon mal ein paar dinge ausschlieߟen.

gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#11
sooo
war heute mal wieder an meiner maschine dran hatte die tage gar keine zeit was dran zu machen da dachte ich mir machst die mal an und drehst mal ne runde was damit los ist mit dem bike und was war ich bin gefarhern und sie lief wieder ahbe aber nix dran gemacht ganz komisch mal schauen wie lange das gut geht Rolleyes
aber danke für die tips
Zitieren
#12
...,.,,,,...,,.,!?!!?

Nix gegen deine Rechtschreibung, aber Satzzeichen erfüllen schon ihren Sinn Tongue

Komisch, behalt mal alles im Auge, check zur Sicherheit doch mal den Luftfilter und den ölstand. Bei zu geringem Ölstand kann man bei Vollgas auch nur 80kmh fahren...
Zitieren
#13
Moinsen,

würde mal den ersten Verdacht in Richtung Tankentlüftung äuߟern...

Rolleyes Rolleyes

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#14
Wenn sie extrem Bockt, also sprunghaft zieht und dann wieder nicht. Dann kann es Tankentlüftung, gecknickter Benzinschlauch und alles sein was mit der Benzinzufuhr zu tun hat.
Wenn sie mit einem mal schlecht zieht, und dabei bleibt, dann würd ich sagen da fehlt nen Zylinder.


little
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste