Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bin neu hier
#16
also, wenn das scheckheft lückenlos ist und soweit die verschleiߟteile ok sind, gibts ja eigentlich keinen grund, die maschine nicht zu kaufen, oder?
habe mal mit ein paar kawa werkstätten gesprochen und alle loben sie die gpz in den höchsten tönen. habe ich bei meiner bmw nicht so oft gehört *grins*
die maschine hat ja wirklich wenig gelaufen. sollte zwischen den inspektionen mal ein paar jährchen vergangen sein, ohne dass sie gefahren wurde, macht das ja eigentlich auch nichts.
also, die kawa werkstätten meinten noch:
motor, kein problem, gerade mal eingefahren.
lenkkopf und schwingenlager prüfen, kette und reifen, ebenso umfaller.
habt ihr noch was?
ich hoffe die gpz ist eine verbesserung zur bmw. ok, zwei völlig verschiedene typen aber meine 86er bmw friߟt gerne mal löcher in den geldbeutel, wenn mal was größeres kaputt geht. ist ventile einstellen an der gpz genauso einfach, wie am boxermotor (2ventiler)?
gruߟ

nils
Zitieren
#17
Fürs A Modell: Wenn dir der Steuerkettenspanner eingeht, dann zahlst du fürn original D-Spanner (die sind besser) 100€ beim Händler. Wenn dir das Polrad eingeht, zahlst du zwischen 100 und 300 Euro für ein gebrauchtes (und die sind auߟerdem schwierig zu bekommen). Die restlichen Teile kosten nix oder gehen nicht ein. Wenn du damit Leben kannst, nimm sie dir.

Ich weiߟ ned wie schwer das Ventileinstellen beim Boxer ist, aber bei der GPZ ist das keine Hexerei.
Zitieren
#18
TheDarkAvanger\;p=\"67351 schrieb:Mahlzeit.

da dieses Angebot ein A-Modell ist, und auch die km so einige mehr sind, finde ich den Preis nicht unbedingt so ein tolles Angebot! Ich würde die Kleine aus dem ersten Link bevorzugen!
Beim D-Modell (ab BJ 94) sind schon so einige Kinderkrankheiten beseitigt worden.....

Gruߟ
Dark

Moinsen,


dem Dark mal ganz voll doll zustimm... versuch doch ein D Modell zu bekommen, da ist einiges überarbeitet und weniger anfällig... :ja:

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#19
ich denke das ist ein d-modell von 1995 was ich mir ansehen will? siehe ersten link auf seite 1.
Zitieren
#20
nils\;p=\"67415 schrieb:ich denke das ist ein d-modell von 1995 was ich mir ansehen will? siehe ersten link auf seite 1.

Stimmt... das ist ein D-Modell!


Der zweite Link ist ein A-Modell! Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#21
hallo,

so, habe jetzt eine gpz!!!! Big Grin Big Grin Big Grin
allerdings nicht die aus dem ersten link (die war dann schon weg) sondern eine mit folgenden daten:
baujahr: 2000
farbe: schwarz
ps: 60
km: 38000
erste hand, alle verschleiߟteile neu, ebenso reifen. sieht aus wie aus dem laden. mit ein wenig handeln habe ich sie für 1.690 bekommen. preis sollte bei 2.000 liegen. ist ein händler, habe sogar 1 jahr gewährleistung.
freu-freu-freu
Zitieren
#22
Na dann herzlichen Glückwunsch zu deiner Kleine.
Und preislich OK, wünsche dir viel Spaß und erst mal besseres Wetter, was wir nun bald alle mal gebrauchen können.

Und mach mal FOTO

gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#23
Hi nils,

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Neuen Smile

Ich musste erst einmal den Google fragen was r65 rt, ist, ist ja doch schon einerecht große "Badewanne" Big Grin

.. und irgend wie freue ich mich, dass es ausgerechnet eine Schwarze geworden ist 8)
Zitieren
#24
GL_Corona\;p=\"67629 schrieb:.. und irgend wie freue ich mich, dass es ausgerechnet eine Schwarze geworden ist 8)
Evil



...mit so einer schwarzen könnte ich ja noch leben Wink
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#25
genauso eine ist es!!
Zitieren
#26
Confuseduper: Confuseduper: Confuseduper: Confuseduper: guuuuute Farbwahl! Wink

Und der Preis ist auch vollkommen in Ordnung finde ich. Smile

Viel Spaß mit deiner Kleinen!

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste