Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
heute beim Tüv
#1
Hi

war heute morgen beim Tüv und wollte alle meine Umbauten eintragen lassen und das ende vom Lied war das ich 2 x da war und nichts ist eingetragen

Barracuda 2-1 zu laut Shocked
LSL Gabelbrücke nicht eingetragen weil der ABM Superbikelenker nicht im ABE stand Shocked
Scheinwerfer vorne US Model mecker Crying or Very Sad
das was er eintragen wollte waren nur die Bremsleitungen von Spiegler
da hatte ich dann auch keine Lust mehr zu

der Prüfer hatte sehr schlechte laune deshalb werd ich nächste Woche mein Glück woanders probieren Wink

Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#2
Für den Lenker solltest Du Dir das Gutachten besorgen, sonst kann dass schwierig werden, Stahlwolle im Auspuff kann Wunder wirken (erst kurz vorher reinstopfen, die bleibt nicht allzulange drin).
Ansonsten hilft es auch oft wenn man kurz vor Ende der öffnungszeiten hinfährt, da wollen die auch nur noch nach Hause und guggen oft nicht soo genau.
Hoffe Du hast beim nächstenmal mehr Glück.
Zitieren
#3
Hi
die Barracuda ist neu und nicht gebraucht Big Grin
wenn ich den DB Killer rausnehme höre ich nur einen kleinen unterschied Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#4
oder du hast so ein Glück, wie ich mit meinem Xenon, und findest ne Motorradwerkstatt, die sich mit nem Prüfer gut versteht, der dir das dann einträgt Big Grin 8) Wink
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#5
So ist das mit manchen Auspuffanlagen, ab Werk zu laut, gugg halt dass Du nen ordentlichen Prüfer findest.
Zitieren
#6
Würde auch zum anderen fahren und diesen TÜV-Onkel einfach vergessen.
Beim nächsten kann es ganz anders laufen, der nächste wird zwar auch sehen das der Endtopf hart an der Grenze ist aber vlt. noch ein Auge zudrücken.
Verstehe sowieso nicht warum sich einige daran aufhängen, es ist ein neuer Topf mit ABE und fertig. Bei einer Kontrolle ist den Jungs doch eh egal ob der nun ´ne E-Nummer oder ABE hat, wenn er zu laut ist hat man eh gelitten.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#7
Mein Prüfer hat bemängelt, das die Seitenverkleidung beim fahren vibriert hat, weil sie an der Stelle, wo die Schraube reinkommt abgebrochen ist. Hat mir deshalb auch kein TÜV gegeben.
Den anderen hat das gar nicht interessiert vor 2 Jahren. Naja, ich hab so Plastik-Knete geholt. Kurz aushärten lassen und dann ne schraube rein. Und dann hatte er auch nix mehr zu meckern.
Ich geh normalerweise Dienstags, da ist n Motorrad Fan(vor allem alte Maschienen) und der drückt schon mal öfters n Auge zu...
Zitieren
#8
sauger64\;p=\"68152 schrieb:Barracuda 2-1 zu laut Shocked

Stimmt doch garnet :hae: Is doch noch ein dB VOR illegal, und für was Eintragen wennse eh ABE hat? Wink

Tüvtler sind halt glückssache, kann man nix machen, Kopf hoch und ab bein nächsten, die 19(2) kriegste woanders auch Wink
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#9
Versteh ich jetz auch ned, warum der sich an der Barracuda aufgeilt Rolleyes
Der muss dass Ding doch garnicht eintragen. Ausserdem hat er eine Messung gemacht? Ansonsten könnte der mir mal den Schuh aufblasen!

Mein Tüv'ler meinte zur Barracuda: Die Maschine ist von 92. Die darf laut sein Twisted
Zitieren
#10
meinTÜVie ist immer ganz lieb und trägt alles ein, 50m vorher gibt es noch einen TÜV, ob das dort Wirkung hat Rolleyes Twisted
Zitieren
#11
Hi

werd jetzt auch zu einem andern Tüv fahren Wink
dann brauch ich mich nicht aufregen Wink
im nachhinhein habe ich festgestellt wenn er die Gutachten alle richtig gelesen hätte,hätte er nichts zum meckern gefunden Evil
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste