Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe den Fehler zu 90% gefunden
#1
Habe gerade meine Stromlaufpläne am Mopped gemessen und da fiel mir ein Stecker auf der zu weit reingerutscht erschien, als ich die die Gummikappevom CDI-Stecker zurück gemacht hatte, sah ich ein abgebrochenes Kabel, auf der anderen Seite dann noch 2 abgebrochene und eben den rt/gl der zuweit zurück ist, gibt es eine professionele Möglichkeit, dass richtig zu reparieren ?

Bilder davon gibt es nachher gleich .....
Zitieren
#2
professionell ? reicht da nich semi-professionell ? Wink

zeig mal die Bilder, dann sag ich was...
Zitieren
#3
Öhm, lööööten? *grins*
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#4
Ok, hier kommen die Bilder Oops
Zitieren
#5
Wenn man da irgendwas löten kann, würde ich das machen. Ansonsten neu abisolieren und alles neu zusammenstecken, gegebenenfalls mit neuen Steckteilchen, oder?
Zitieren
#6
Ich würde auch alles abisolieren und mit neuen Kabelschuhen wieder zusammen setzten und in denn Stecker schieben dann ahste deine Ruhe.
Löten so wie ich das sehe geht da nix mehr.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#7
Gibt es den so kleine Kabelschuhe ?Und wird das Kabel dann nicht zu kurz werden ?

Gibt es Stecker bei Louis oder ATU oder so ? ... als Bausatz
Zitieren
#8
HI Uwe schau doch mal beim Conrad oder Reichelt die sollten do soch was haben und ich denke mal das das Kabel reichen sollte falls nicht musste verlängern und somit Löten und mit schrumpfschläuchen arbeiten
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#9
Ich mein Louis hat/hatte mal diverse jap. Kombistecker zum "Selberbau", gugg da mal ob die was passendes haben.
Zitieren
#10
Und wieder mal hat Bern das was mein Moppi dringend braucht, es ist ja wie verhext, da fragt man sich doch, ob er an der Wand zu einer Kawawerkstatt wohnt Laughing
Wenn ich´s nicht besser wüsste 8)

:danke: Respekt
Zitieren
#11
HI +d so viel zeit muss sein Laughing
Kein ding Uwe kennst mich ja.
Ich hoffe das es damit getan ist und du nicht noch einen anderen Fehler ahst aber es sollte dies schon schein.
Freu mich wenn ich helfen konnte.
das Teil ist unterwegs zu dir.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#12
Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mich mal über ein Vodafonpäckchen freuen würde, jetzt wo ich 2 Karten gekündigt habe Twisted
Aber heute ist der Stecker schon angekommen, der Kabelbaum ist schon auf 6mm abisoliert, der Stecker wird nachher vorbereitet und morgen früh kann ich ihn dann anlöten und zuschrumpfen Smile

Bernd, vielen vielen Dank Smile
Zitieren
#13
klTip die Stecker (Japan) gibs bei jedem Boschdienst

Wink Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste